Blue Screen wegen Amd

xMVPx

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
115
13
Ich habe in meinem pc mit ryzen 5 2400g und rx570 eine neue amd software heruntergeladen. Dann kam ein blue screen. Habe jetzt die Grafikkarte rausgebaut und plötzlich läuft alles

Was soll ich machen?????

Slayder

Stammgast II
Feb 8, 2019
271
187
Hattest du nur einmal den Blue-Screen und hast du danach nicht mehr versucht den PC hochzufahren, sondern hast direkt die Graka ausgebaut?

Kannst doch theoretisch im Bios die Grafikkarte ausstellen, und mit der intigrierte Grafikeinheit des 2400G booten und dann die "neuen" Treiber deinstallieren und die "neuen/richtigen" installieren. Oder was meinen die anderen?

xMVPx

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
115
13
Hattest du nur einmal den Blue-Screen und hast du danach nicht mehr versucht den PC hochzufahren, sondern hast direkt die Graka ausgebaut?

Kannst doch theoretisch im Bios die Grafikkarte ausstellen, und mit der intigrierte Grafikeinheit des 2400G booten und dann die "neuen" Treiber deinstallieren und die "neuen/richtigen" installieren. Oder was meinen die anderen?
Habe erst im abgesicherten modus versucht alles von amd zu löschen.
Habe jetzt eine dezember version der grafik treiber heruntergeladen.
Jetzt läuft mit graka alles auf 600p(?)
Und die radeon Einstellungen lassen sich auch nicht mehr öffnen.
Update: habe wieder 1080p aber amd geht immernoch nicht

Zuletzt bearbeitet:

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
Habe erst im abgesicherten modus versucht alles von amd zu löschen.
Habe jetzt eine dezember version der grafik treiber heruntergeladen.
Jetzt läuft mit graka alles auf 600p(?)
Und die radeon Einstellungen lassen sich auch nicht mehr öffnen.
Update: habe wieder 1080p aber amd geht immernoch nicht

Du musst den pc ohne graka einschalten, die grafikeinheit von ryzen deaktivieren und den grafiktreiber vom prozessor
deinstallieren, danach die neue karte rein und den entsprechenden Treiber installieren :)