Blck friday

DerDosenöffner

Stammgast III
Feb 23, 2019
822
750
Man kann etwas finden dass man evtl. gebrauchen kann aber ich würde niemals darauf warten.
Außerdem will ich dir nicht unterstellen das du dumm bist aber wir sind Menschen, das impliziert an sich eine gewisse Art Dummheit. Am Black Friday etwas besorgen zu wollen, ist wie eine Maus die hofft möglichst viel Käse aus Mausefallen zu ergattern. Black Friday ist nicht für dich, sondern für die Händler. Sollte klar sein.

ClemKix

Stammgast I
Apr 23, 2019
177
35
Man kann etwas finden dass man evtl. gebrauchen kann aber ich würde niemals darauf warten.
Außerdem will ich dir nicht unterstellen das du dumm bist aber wir sind Menschen, das impliziert an sich eine gewisse Art Dummheit. Am Black Friday etwas besorgen zu wollen, ist wie eine Maus die hofft möglichst viel Käse aus Mausefallen zu ergattern. Black Friday ist nicht für dich, sondern für die Händler. Sollte klar sein.
Ich meinte nur damit das z.b. SSDs günstig bekommen kann.

DerDosenöffner

Stammgast III
Feb 23, 2019
822
750
Ja ne das kann schon sein aber ich würde nicht mit meinem 1000 Euro Build warten weil ich vielleicht 10 Euro bei meiner SSD sparen kann. Zumal man immer Gefahr läuft an andere Stelle mehr Geld auszugeben weil man das eine oder andere vermeindliche Schnäppchen wahrnehmen möchte und die zuvor klug ausgedachte Einkaufsliste über den Haufen wirft. Das ist die Gefahr die ich meine.
Klar wenn man eine günstige SSD sieht und man wollte eh upgraden, dann zuschlagen aber nicht mit der Hoffnung auf 40% Rabatt am Black Friday den 1000 Euro Build für 600 kaufen wollen. Das wird nicht passieren. Viel wahrscheinlicher ist es, mehr Geld auszugeben und dafür einen schlechteren PC zu haben.