*Blackfriday* Lohnt es sich zu Warten?

Syrox

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 19, 2020
10
2
Ich habe um die 600-700 Euro und wollte fragen ob es sich Lohnen würde bis zum Blackfriday zu warten.
Ich würde mir entweder einen eigenen PC zusammenstellen oder mir einen bei Dubaro holen.
Aber weiß jemand ob sich das wirklich lohnen würde? (Ungefähr Mind. 100 Euro rabatt)

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Könnte sein, dass du 50-100€ Sparst. Würde aber eher daran liegen, dass es noch über 2 Monate bis zur Blackweek sind und sich bis dahin noch was tun kann. Grade im Prozessor , GPU segment..
Wenn du den Rechner jetzt benötigst kauf ihn jetzt. Wie gesagt ansonsten warte 2 Monate um mit Glück 50-100€ zu sparen.

Syrox

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 19, 2020
10
2
Könnte sein, dass du 50-100€ Sparst. Würde aber eher daran liegen, dass es noch über 2 Monate bis zur Blackweek sind und sich bis dahin noch was tun kann. Grade im Prozessor , GPU segment..
Wenn du den Rechner jetzt benötigst kauf ihn jetzt. Wie gesagt ansonsten warte 2 Monate um mit Glück 50-100€ zu sparen.
Ja Ich hoffe das es halt dazu kommt da für meine Verhältnisse 50-100 Euro schon viel sind und ich mir damit zum Beispiel eine neue Tastatur Zu kaufen oder sonst wie.. aber Danke für die Antwort! :)