black screen und flackern ab 150 hz bei 200hz monitor

Ruffy D Monkey

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 13, 2023
1
0
also ich habe mir heute meinen ersten gamimg pc zusammen gebaut mit einer gtx 1070 ti amd ryzen 5 5500 ist eher ein low end ich weiß aber für den anfang ist das ganz ok aufjedenfall habe ich mir einen 200hz monitor bei amazon bestellt (Sigurd Series 2503) und mit einem 1.4 dp kabel angeschlossen als ich 200 hz einstellen wollte habe ich einen black screen bekommen dann kurzes flackern wo stand bei behalten oder zurücksetzen und dann direkt wieder black screen ich versuch schon seid 18 uhr eine lösung zu finden ich bin am verzweifeln ich hoffe jemand von euch kann mir endlich helfen kuss geht raus an alle die versuchen mir zu helfen ich sag schon mal danke

Iammiro

Stammgast II
Aug 21, 2022
261
11
also ich habe mir heute meinen ersten gamimg pc zusammen gebaut mit einer gtx 1070 ti amd ryzen 5 5500 ist eher ein low end ich weiß aber für den anfang ist das ganz ok aufjedenfall habe ich mir einen 200hz monitor bei amazon bestellt (Sigurd Series 2503) und mit einem 1.4 dp kabel angeschlossen als ich 200 hz einstellen wollte habe ich einen black screen bekommen dann kurzes flackern wo stand bei behalten oder zurücksetzen und dann direkt wieder black screen ich versuch schon seid 18 uhr eine lösung zu finden ich bin am verzweifeln ich hoffe jemand von euch kann mir endlich helfen kuss geht raus an alle die versuchen mir zu helfen ich sag schon mal danke
Grafiktreiber Herunterladen? Sonst kannst du es unter Bildschirmen einstellen wie viel (hz) er Liefern soll.

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.206
2.728
Moin, du erwartest doch nicht Ernsthaft das ein NoName Monitor aus China das liefert was da drauf steht? 200hz und dann 169€,
das ist so ein Katze im Sack kaufen. Gibt einige Bewertungen bei Amazon die dein Problem schildern, er liefert keine 200hz Aufgrund von mieser Qualität. Du solltest ihn reklamieren. An der Grafikkarte liegts sicherlich nicht. Deine Treiber werden wohl installiert sein. In den Grafikeinstellungen von Windows kann man auch nochmal die hz einstellen, also nicht im Nvidia Treiber sondern im Windows Treiber.

• Gefällt mir!
Reactions: Iammiro