Ich habe:Als erstes wäre es gut, wenn du die Komponenten deines PCs auflisten könntest.
Als zweites: Monitor an die Grafikkarte angeschlossen? Alle Kabel überprüft, dass sie richtig fest sitzen? Die Frontpanelkonentoren richtig angeschlossen? Leuchtet vielleicht eine Debug Led, wenn ja, welche?
Ja es leuchtet die "EZ Debug LED"Als erstes wäre es gut, wenn du die Komponenten deines PCs auflisten könntest.
Als zweites: Monitor an die Grafikkarte angeschlossen? Alle Kabel überprüft, dass sie richtig fest sitzen? Die Frontpanelkonentoren richtig angeschlossen? Leuchtet vielleicht eine Debug Led, wenn ja, welche?
Ja es leuchtet die "EZ Debug LED"
Und welche von den LEDs ??? Da sind ja mehrere!!!
Also alles was dort in der nähe steht ist "jov1"Ja, 4 Stück, mit jeweils einer Bezeichnung und du sollst die Bezeichnung nennen, die neben der steht, die leuchtet.
Das sind die Namen und welche von den 4 leuchtet denn jetzt?Und boot vga dram cpu
VgaDas sind die Namen und welche von den 4 leuchtet denn jetzt?
Oh ok danke
Könnte es daran liegen das der meine Grafikkarte nur 6 pins hat aber meine vga1 kabel aber auch 6 pins und 2 pins extra hat?Ja dann wird deine Grafikkarte nicht erkannt.
Heißt Grafikkarte steckt nicht Richtig. Bekommt kein Strom oder ist Defekt.
Ja mit einem hdmiHast du deinen Monitor an die Grafikkarte angeschlossen?
Ja mit einem hdmi kabelHast du deinen Monitor an die Grafikkarte angeschlossen?
Ja hab den gestern bei meiner Playstation 4 benutztFunktionierte der Monitor vorher ohne Probleme?
Ok, danke werde ich ausprobieren wenn ich wieder zuhause binProbiere zu erst mal einen anderen HDMI Anschluss und wenn das nicht hilft, nimm mal ein anderes Stromkabel vom Netzteil.
Kann die Grafikkarte defekt sein wenn lüfter sich noch dreht?Probiere zu erst mal einen anderen HDMI Anschluss und wenn das nicht hilft, nimm mal ein anderes Stromkabel vom Netzteil.