Black Friday Sale am 23.11

SebiWr333

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 6, 2018
745
401
Hey ihr Hardware-Verückten!
Denkt ihr das am BlackFriday die PC Hardware genau so im Preis sinken wird wie andere Elektronische Gegenstände?
Ins besondere bei Mindfactory und co.
Wenn jemand genaueres dazu weiß oder Geheimtipps für den Sale hat bzw besonders gute Shops kennt, kann er sie gern hier teilen!
 

Higashi

Mitglied
Nov 6, 2018
19
3
Es wird hier ubd da welche geben aber wo ka amazon eher nicht musst par tage vorher mal hier oder bei pcgh news gucken
 
Nov 4, 2018
1.532
1.275
Meiner Meinung nach nicht. Die Gewinnmasche (für den Händler) ist bei Hardware viel kleiner als bei anderen Elektroartikeln. Ein paar günstige Angebote wird es aber sicher geben.

Shops:
- Mindfactory.de
- Mediamarkt.de/Saturn.de
- Alternate.de
- Caseking.de
- Notebooksbilliger.de

Am besten man setzt sich bei Geizhals einen Preisalarm beim Wunschprodukt.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: MC PUSHER

Frank Neugebauer

Stammgast I
Nov 5, 2018
167
123
Es gab immer Angebote an Black Friday, wenn auch nicht so krass wie in USA.

Wichtiger ist, daß man nach Black Friday bis Februar des nächsten Jahres eher keine vernünftigen Preise mehr erwarten darf.
 

Simon

Stammgast I
Nov 2, 2018
154
73
Ich hab meinen PC einfach jetzt bestellt. Die Teile dafür sind recht günstig momentan, meiner Meinung nach. Habe meine RX 580 8GB gestern bei Mindfactory für 207€ geschossen, da kann man sich nicht beschweren. Und jetzt gerade ist sie sogar auf 199€. Ich wollte nicht das Risiko eingehen, bis Black Friday zu warten mit dem Kauf, denn wenn ich da nicht alles bekomm, bekomm ich wegen Weihnachtspreisen sowieso die nächste Zeit erst mal nichts mehr.