Black Friday Diskussion

Yumai

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 4, 2018
111
47
Moin zusamm!

eben das Video entdeckt und wollte dies mit Euch teilen, gibt doch das ein oder andere gute Angebot bzgl Hardware. ;)



Was kauft ihr Euch schönes am Black Friday?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: IHapTiiX

Frank Neugebauer

Stammgast I
Nov 5, 2018
167
123
Selbst wenn mein Wunschmonitor im Angebot wäre
https://geizhals.de/acer-predator-x34p-um-cx0ee-p01-a1761232.html?hloc=at&hloc=de
wird die notwendige Graka sicher nicht im Angebot sein. Nicht oder schwer lieferbarer und überteuerter Kram sind nämlich nie im Angebot. ?
https://geizhals.de/msi-geforce-rtx-2080-gaming-x-trio-v372-031r-a1870894.html?hloc=at&hloc=de
Ich erwarte daher, daß weder RTX Karten noch Intel Prozessoren am Black Friday einen vertretbaren Preis erreichen werden. Sie werden im Gegenteil vollkommen unberührt bleiben. Nicht daß ich bei der hohen Auflösung einen Intel-Prozessor brauchen würde. Das ist nur ein weiteres Beispiel für schlecht lieferbares überteuertes Zeugs.

Ich befürchte ich muss auf Navi warten und/oder bis RTX scheitert und Jensen mit der GTX 2100 korrigieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julian2070

Mitglied
Nov 3, 2018
43
4
Selbst wenn mein Wunschmonitor im Angebot wäre
https://geizhals.de/acer-predator-x34p-um-cx0ee-p01-a1761232.html?hloc=at&hloc=de
wird die notwendige Graka sicher nicht im Angebot sein. Nicht oder schwer lieferbarer und überteuerter Kram sind nämlich nie im Angebot. ?
https://geizhals.de/msi-geforce-rtx-2080-gaming-x-trio-v372-031r-a1870894.html?hloc=at&hloc=de
Ich erwarte daher, daß weder RTX Karten noch Intel Prozessoren am Black Friday einen vertretbaren Preis erreichen werden. Sie werden im Gegenteil vollkommen unberührt bleiben. Nicht daß ich bei der hohen Auflösung einen Intel-Prozessor brauchen würde. Das ist nur ein weiteres Beispiel für schlecht lieferbares überteuertes Zeugs.

Ich befürchte ich muss auf Navi warten und/oder bis RTX scheitert und Jensen mit der GTX 2100 korrigieren muss.
Das ist zum Teil völliger Quatsch ryzen Prozessoren z.b sind zur Zeit so billig wie noch nie und wenn sie am Black Frieday die noch billiger machen bekommen die Ja nix mehr oder machen Verlust also werden wahrscheinlich schon ein paar Intel Prozessoren im Angebot sein aber nicht z.b i7 8700k oder i5 8600k die wahrscheinlich leider nicht und rtx ist nicht wirklich die Zukunft aber es ist ein weiterer Schritt in die Zukunft die Karten entwickeln sich so schnell da kann man nicht sagen was die Zukunft einmal sein wird
 

Frank Neugebauer

Stammgast I
Nov 5, 2018
167
123
Ich befürchte wir haben uns falsch verstanden. Ich würde natürlich niemals eine Intel-K-Prozessor für einen UWQHD Bildschirm kaufen. Das wäre ja eine vollkommen hirnverbrannte Geldverschwendung. Das wird natürlich ein Ryzen. Auch denke ich nicht, daß RTX die Zukunft ist, im Gegenteil. Deshalb muss ich ja auf Navi warten.

Es ist aber keinesfalls Quatsch, daß K-Prozessoren und RTX Karten aufgrund der Knappheit auch eher nicht im Angebot sein werden. ?
 

3eist

Mitglied
Nov 9, 2018
10
2
Ich brauch 2 neue Bildschirme für mein Streaming Setup, hoffe ich schieße da welche richtig billig, am besten nicht mehr als 150€ ? . Und so ne Musik Box für die Arbeit wäre noch nett.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.440
6.102
Hoffe auch mal das es nen kleines schönes Bundle geben wird wie schon einmal wo man 2x 24" Monitore für ~150€ gab. Nur am besten mit IPS Display :)
 

zmax1

Stammgast II
Com. Redakteur
Nov 5, 2018
392
489
Ich kann mir an solchen Verkaufstagen nie etwas kaufen :(
 
G

Gelöschter User 66

Guest
Das ist zum Teil völliger Quatsch ryzen Prozessoren z.b sind zur Zeit so billig wie noch nie und wenn sie am Black Frieday die noch billiger machen bekommen die Ja nix mehr oder machen Verlust also werden wahrscheinlich schon ein paar Intel Prozessoren im Angebot sein aber nicht z.b i7 8700k oder i5 8600k die wahrscheinlich leider nicht und rtx ist nicht wirklich die Zukunft aber es ist ein weiterer Schritt in die Zukunft die Karten entwickeln sich so schnell da kann man nicht sagen was die Zukunft einmal sein wird


Naja die werden schon keinen Verlust machen glaube mir... Die verdienen immer noch genug dran.
 
G

Gelöschter User 66

Guest
Ich brauch 2 neue Bildschirme für mein Streaming Setup, hoffe ich schieße da welche richtig billig, am besten nicht mehr als 150€ ? . Und so ne Musik Box für die Arbeit wäre noch nett.

An welche Monitore hast Du denn gedacht? Brauche auch welche