Bitcoin Mining Lebensdauer

Léon Nedic

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2019
134
27
Moin, ich habe ein System mit ryzen 5 3600 und 2060 super, lässt die Lebensdauer der Komponenten nach wenn ich mit diesen pro tag ca 10h bitcoins unter 100 Prozent Auslastung mine? Danke für eure Antworten

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Moin, ich habe ein System mit ryzen 5 3600 und 2060 super, lässt die Lebensdauer der Komponenten nach wenn ich mit diesen pro tag ca 10h bitcoins unter 100 Prozent Auslastung mine? Danke für eure Antworten
Klar lässt die Lebensdauer nach. Und vor allem bei einer solch schwache Konfiguration kommt nicht viel an Bitcoins bei rum.

Léon Nedic

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2019
134
27
Da ich in der Schweiz wohne sind die Stromkosten nicht sehr hoch und werden von meinen Eltern bezahlt. Da ich noch Schüler bin ist es trotzdem ein nettes Taschengeld aber ich denke darauf kann ich auch verzichten wenn ich dabei die Lebensdauer meiner geliebten Hardware senke. Danke für die Info

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Da ich in der Schweiz wohne sind die Stromkosten nicht sehr hoch und werden von meinen Eltern bezahlt. Da ich noch Schüler bin ist es trotzdem ein nettes Taschengeld aber ich denke darauf kann ich auch verzichten wenn ich dabei die Lebensdauer meiner geliebten Hardware senke. Danke für die Info
Das sind kaum ein paar Cent. Zudem wird das sehr teuer für diene Eltern, und das willst du eher nicht, da das viel Stress gibt. Und die HW auf 100% ist wie gesagt auch nicht sooo toll, zudem halt ineffektiv.

• Gefällt mir!
Reactions: Léon Nedic