Könnt ihr mir sagen wohin ich hier muss? Hab zum ersten mal jetzt meinen pc gestartet.
Was möchtest du denn machen?Könnt ihr mir sagen wohin ich hier muss? Hab zum ersten mal jetzt meinen pc gestartet.
idk hab zum ersten Mal mein PC gestartet dann kam das haha, hab leider echt wenig Ahnung sryWas möchtest du denn machen?
Du möchtest ein Betriebssystem installieren?idk hab zum ersten Mal mein PC gestartet dann kam das haha, hab leider echt wenig Ahnung sry
Naja das gute ist im Bios biste schonmal, in diesem kannst du z.B. dein XMP/docp Profil für den Arbeitsspeicher laden.idk hab zum ersten Mal mein PC gestartet dann kam das haha, hab leider echt wenig Ahnung sry
Das problem ist dass ich noch kein windowskey habe und so nicht aus dem UEFI BIOS Utility Menü rauskommeNaja das gute ist im Bios biste schonmal, in diesem kannst du z.B. dein XMP/docp Profil für den Arbeitsspeicher laden.
Um ansonsten in ein Windows zu kommen empfiehlt sich dies zu installieren:
eine Anleitung dazu als Beispiel:
Anleitung - Der Windows 10 Installations-Guide | UPDATE 2019
Der ultimative Windows 10 Installations-Guide Dieses Tutorial richtet sich in erster Linie an die Personen, welche sich das erste mal einen Computer selber zusammen gebaut haben. oder Personen, die noch nie zuvor Windows auf einem Computer installiert haben. Wollen wir nicht länger reden...www.hardwaredealz.com
Windows ist auch ohne key installierbar deswegen hatte ich ja die Anleitung verlinkt.Das problem ist dass ich noch kein windowskey habe und so nicht aus dem UEFI BIOS Utility Menü rauskomme
Achsoo dankeWindows ist auch ohne key installierbar deswegen hatte ich ja die Anleitung verlinkt.
Wie @Ryoko1012 schon schreibt brauchst du dafür einen Windows USB Bootstick (siehe Anleitung)