Bios-Updates durchführen

Tobi1234

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 27, 2019
74
22
Ich möchte in diesem Post mal eine Idee vorschlagen. Aktuell sind ja die 3000 Ryzen Prozessoren rausgegangen zusammen mit den X570 Mainboards. Die X570 Mainboards sind allerdings sehr teuer und es liegt recht nahe z.B. auf einen ryzen 5 3600 aufzurüsten ohne ein X570 Board zu kaufen und zum Beispiel ein B450 Mainboard weiterzumutzen. Dazu muss man ja ein BIOS Update durchführen. Ich habe gemerkt, dass in diesem Forum viele User wegen dem BIOS Update nicht zum Ryzen 3000 greifen wollen. Das wäre sehr schade, da sie meiner Meinung nach verdammt gut sind. Deshalb würde ich vorschlagen das jemand in der beschränkten Kategorie Anleitungen ein Tutorial zum Durchführen von BIOS Updates einstellt. Was haltet ihr davon? Ich bin gerade leider im Urlaub und kann es daher nicht selber machen.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Anti

Mitglied
Nov 3, 2018
45
28
Mache gleich nen ausführlichen Posts mit allen Boards, die das ermöglichen usw und wie es genau geht
Kannst du bescheid sagen wenn du ihn fertig hast, mich würde es nähmlich echt auch mega interessieren da die x570 bretter echt der grund ist warum ich keinen 3000er haben will

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
So habe mal eben auf die schnelle einen kurzen Guide verfasst, der die wichtigsten Fragen aufgreifen sollte.
Fragen oder Anregungen gerne in diesen Thread:

• Gefällt mir!
Reactions: Anti