BIOS Update.

Furki

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 14, 2019
15
0
Hey Leute. Ich habe mir ein PC bei dubaro bestellt und habe fragen. Da ich weiß das hier absolute Pros sind wenn es um PCs geht wollte ich euch fragen. Unzwar habe ich mir diesen https://www.dubaro.de/GAMING-PC/KreativEcke-Freitags-GAMING-PC/KREATIVECKE::3942.html PC bestellt. Ich habe aber die Grafikkarte unkonfiguriert unzwar habe ich die red Devil 5700xt rein gemacht für 9 Euro mehr. Meine erste Frage wäre ob 500 Watt ausreichen? Und mir meinte jemand das das Mainboard zu alt wäre und ich ein BIOS update machen müsste, stimmt das? Anscheinend soll das asrock b450 pro 4 nicht mit dem r5 3600X passen. Macht das mit dem update dubaro? Ich habe nämlich kein Windows oder so mitgekauft weil ich das zuhause schon habe. Würde mich sehr über eine antwort freuen.

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.642
10.281
Wenn der Rechner zusammen Gebaut bestellt wurde, wird sich um alles gekümmert. ^^
500 Watt reichen aus und auch das Mainboard ist, abseits des Updates, mit der gewählten CPU Kompatibel.

• Gefällt mir!
Reactions: ClemKix

Furki

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 14, 2019
15
0
Du bist meine Rettung, danke! Habe mir schon solche sorgen gemacht weil ich mich mit sowas erst seid kurzem beschäftigt habe. Danke dir und dir einen schönen Abend noch.