Bios Farge

Chaoshero5567

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 12, 2020
18
2
Hey ich habe seit ner weile an wissen zu Mainboards verloren und wollte mal Fragen passt der AMD ryzen 5 2600 auf das MSI B450 PRO-VDH ohne Bios Update? Ja weis he is beides alt aber pls noch das Antworten in welche Slots muss dann der Ram führ DualCahnnel habe 2x8 gb ram! Und wie viel kostet das Board bei MSI selber ich kann keinen Preis sehen!

Sgv

Stammgast III
Jun 16, 2020
689
260
Bios passt.
Wegen der Bestückung musst du im Handbuch des Mainboards gucken
Doppelpost zusammengeführt:

Für das Vdh gibts im Moment keine Angebote

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Hallo,
Ich möchte nur mal eben anmerken, dass du für gerade mal 13€ mehr auch einen Ryzen 5 3600 bekommst, welcher eine deutlich bessere Single Core Performance und allgemein mehr Leistung als der alte 2600 liefert. Und mit dem MSI B450 Pro VDH MAX hättest du auch keine Probleme bzgl Bios, das passt (erkennt man am Anhängsel 'Max' bei MSI brettern). Also wenn du den 2600 noch nicht hast, hol dir den 3600.
Und zu deiner RAM Frage: einfach die beiden sticks in slot 1 und 3 bzw 2 und 4 Stecken, so sollten die im Dual Channel laufen. Aber schau am besten noch mal in der Betriebsanleitung nach ;)
LG

Chaoshero5567

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 12, 2020
18
2
Danke (y)
Doppelpost zusammengeführt:

Ner Frage mal abseitzt. Wie entladet man sich bevor das beim PC bau in die CPU geht also wenn iht wist was ich meine habe da halt bedenken obwohl ich da nie Probleme hatte. Auch bei meinem jetzigen zeug nicht aber ich bin halt bei höheren Preisen vorsichtiger
,

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Einfach an irgendwas metallenes langen, Heizungsrohr was nicht lackiert ist oder so

• Gefällt mir!
Reactions: Sgv