Bin NEU hier und wollte euren rat zu einem Upgrade

HNxPlayer

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 18, 2021
2
0
Hay Community bin Neuling und durch Corona bin ich wegen Homeoffice wieder an einen PC gestoßen,
leider kein Gaming PC aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Von Vornherein habe ich keine Großen Ansprüche es sollte Fortnite, CODMW und CS GO laufen.
Kenn mich 0 aus also bitte seit nicht zu hart mit mir.
Ist ein Dell
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz 2.50 GHz
8,00 GB RAM
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

GeForce 710

Nun zu meinem anliegen kann ich Ihn ohne viel investieren zu müssen etwas aufpimpen eventuell CPU Grafikkarte ?
SSD hab ich schon bringt aber leider nichts für Gaming :D
Eventuell noch übertakten oder was würdet ihr vorschlagen.

Anhänge

• Webaufnahme_18-1-2021_212731_www.3dmark.com.jpeg
    Webaufnahme_18-1-2021_212731_www.3dmark.com.jpeg
    313,7 KB · Aufrufe: 9

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Hay Community bin Neuling und durch Corona bin ich wegen Homeoffice wieder an einen PC gestoßen,
leider kein Gaming PC aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Von Vornherein habe ich keine Großen Ansprüche es sollte Fortnite, CODMW und CS GO laufen.
Ist ein Dell
8,00 GB RAM

GeForce 710

Nun zu meinem anliegen kann ich Ihn ohne viel investieren zu müssen etwas aufpimpen eventuell CPU Grafikkarte ?
Wie hoch ist denn dein Budget?

• Gefällt mir!
Reactions: HNxPlayer

HNxPlayer

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 18, 2021
2
0
Wie hoch ist denn dein Budget?
ich möchte erst mal nicht mehr wie 150 investieren :unsure: hoffe meine Anforderung ist nicht zu hoch.
Aber schlag einfach mal was vor auch wenns mehr sein sollte vielleicht 2 varianten eine Günstige zb gebrauchte teile und eine gute Option für nicht all zu viel Geld

snoxy

Stammgast I
Okt 31, 2020
133
16
Ist ein Dell
8,00 GB RAM

GeForce 710

jz nehms uns nicht übel aber wenn du nicht vor hast einen kompletten PC zu kaufen wird das ziemlich hart. Der Ram ist warscheinlich langsam die Grafikkarte auch schon längst nicht mehr zeitgemäß und die CPU bekommt man für 8€ auf ebay. Modern Warfare braucht schon ordentlich Leistung was hier durch ein kleines Upgrade nicht wirklich gewehrleistet werden kann :/

• Traurig!
Reactions: HNxPlayer