Sind beide ziemlich gleich. Der AOC aber günstiger. Habe selber einen AOC und bin sehr zufrieden. Also nimm den.Welcher der beiden Bildschirme ist besser (Feteures , Bildqualität, etc) die beiden Monitore
1. Samsung C24FG73f (curved, 1080p@144hz, freesync,...)
2.aoc c24g1 (curved , 1080p@144hz,freesync ...)
Naja aber der Samsung Monitor hat ja auch z.b mehr Ergonomie (mm ob es sich lohnt dafür mehr zu zahlen )Sind beide ziemlich gleich. Der AOC aber günstiger. Habe selber einen AOC und bin sehr zufrieden. Also nimm den.
Mir gefällt der Samsung ein bisschen besser weil er laut Test ein minimal besseres Panel haben soll und sein Panel ist heller und er hat eine Funktion in dem man in hochkant drehen kann und dass hat der sich Monitor nichtDa beide Monitore sich nicht wirklich groß Unterscheiden, wirst wohl nach deinem Geschmack gehen müssen. Ich hab den AOC und bin mehr als zufrieden. Denk mal egal welchen der Beiden du nimmst kannst nicht viel falsch machen.
Dann hast du doch deine Entscheidung getroffenMir gefällt der Samsung ein bisschen besser weil er laut Test ein minimal besseres Panel haben soll und sein Panel ist heller und er hat eine Funktion in dem man in hochkant drehen kann und dass hat der sich Monitor nicht
Ja aBer ein bisschen zweifle ich doch noch ein bisschen an meiner Entscheidung weil 40€ mehr für nen minimal besseres Panel und die zusätzlichen Ergonomie Funktionen ich kuss schließlich auch auf mein Budget für ein gesamtes gaming Setup achten (1000€ ) (PC , Monitor , maus ,Tastatur , Schreibtisch ) USB wenn ich da 40€ mehr ausgebe dann , muss ich zu.bnbei den RGB Lüfter sparen (indem ich normale Lüfter verbaue )Dann hast du doch deine Entscheidung getroffen
Ja ich glaube ich nehme den AOC weil ich habe mit meiner Konfiguration schon fast 1000€ erreicht oben Monitor und Schreibtisch! https://geizhals.eu/?cat=WL-1260643Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Hast dir die Bildschirme schon mal live angeschaut? Oder ziehst du das Resultat nur aus der Produktbeschreibung?
Wenn du eh sparen musst, würde ich den AOC C24G1 nehmen. Hatte vorher auch einen Samsung, welcher von der Farbe halt echt ne andere Klasse war als das was ich sonst immer gesehen hab, aber ich kann sagen der AOC macht ebenfalls ein tolles Bild mit guten Farben und das nicht wirklich schlechter als mein Samsung und ich bereue den Kauf kein Stück. Aber wie gesagt, du musst dich entscheiden
Kann geschlossen werden?Ja ich glaube ich nehme den AOC weil ich habe mit meiner Konfiguration schon fast 1000€ erreicht oben Monitor und Schreibtisch! https://geizhals.eu/?cat=WL-1260643