Gelöst Bildschirm (MSI Optix G32CQ4DE-009) gut oder schlecht

timbu1907

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 25, 2020
6
0
Guten Tag


Ich wollte fragen was ihr von diesen Bildschirm haltet, da ich auf der suche nach einen neuen Gaming Bildschirm bin.
Wenn ihr bessere Bildschirme in dieser Preisklasse habt, dann schreibt sie mir bitte

Schonmal Vielen Dank für die Hilfe
 

Efendim

Stammgast II
Jul 13, 2020
287
175
MSI G32CQ bei Otto.de ist der am günstigsten und mit dem 5% erst besteller Code und dem 15€ Gutschein der auch dort lauert kommst du denke ich am günstigsten durch. Die WQHD Monitor Serie von MSI ist sehr beliebt und auch zufällig, deshalb kann ich Sie dir an Herz legen weil ein Freund auch die hat und er zufrieden damit ist. Von AOC sollte es auch eine in dem Preissegment geben, aber über die weiß ich nicht so viel, eventuell ein Video zu beiden sich anzugucken wäre auch Ratsam.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: timbu1907

timbu1907

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 25, 2020
6
0
MSI G32CQ bei Otto.de ist der am günstigsten und mit dem 5% erst besteller Code und dem 15€ Gutschein der auch dort lauert kommst du denke ich am günstigsten durch. Die WQHD Monitor Serie von MSI ist sehr beliebt und auch zufällig, deshalb kann ich Sie dir an Herz legen weil ein Freund auch die hat und er zufrieden damit ist. Von AOC sollte es auch eine in dem Preissegment geben, aber über die weiß ich nicht so viel, eventuell ein Video zu beiden sich anzugucken wäre auch Ratsam.
Ok Vielen Dank

Auf einer Website gibt es den grad für 280 € aber ich weiß nicht ob Alternate eine seriöse Website ist

Hier der link
 

Efendim

Stammgast II
Jul 13, 2020
287
175