Ich weiß das passt hier nicht so rein, jedoch zeigt er mir immer an, dass die Datei zu groß ist wenn ich ein Bild hochladen will. Es war ein einfaches Bild welches ich mit meinem Handy schoss. Ich glaube so 2,30 mb.
hab ich auch schon bemerkt, wenn man aber z.b nen Screenshot oder Bild aus dem Internet vom Pc aus hochlädt, geht esIch weiß das passt hier nicht so rein, jedoch zeigt er mir immer an, dass die Datei zu groß ist wenn ich ein Bild hochladen will. Es war ein einfaches Bild welches ich mit meinem Handy schoss. Ich glaube so 2,30 mb.
Deswegen, andere haben ja auch schon Bilder hochgeladen, deswegen erhoffe ich Hilfe.hab ich auch schon bemerkt, wenn man aber z.b nen Screenshot oder Bild aus dem Internet vom Pc aus hochlädt, geht es
Auf dem Handy musst du halt auf Dateien anhängen klicken und die Bilder einfügen... Für den pc bin 7ch mir gerade nicht sicherDeswegen, andere haben ja auch schon Bilder hochgeladen, deswegen erhoffe ich Hilfe.
So habe ich es ja gemacht, doch dann zeig er mir das an.Auf dem Handy musst du halt auf Dateien anhängen klicken und die Bilder einfügen... Für den pc bin 7ch mir gerade nicht sicher
Gut, die Datei ist auch sehr klein. Ich sprach ja von richtigen Aufnahmen.Bei mir geht es
Achso, das geht dann wahrscheinlich nicht :/Gut, die Datei ist auch sehr klein. Ich sprach ja von richtigen Aufnahmen.
Versuch mal die Bilder aufn Pc zu laden und dann vom Pc aus einzufügenAchso, das geht dann wahrscheinlich nicht :/
Versuch mal die Bilder aufn Pc zu laden und dann vom Pc aus einzufügen