Ich würde gerne mit dem Folgenen System alle neueren Spiele (vor allem Starfield) in WQHD und auf hohen bis höchsten Einstellungen spielen, die Fps sollten sich je nach Spiel zwischen 60 und 144 bewegen.
Mein maximales Budget wären 1.500€ und sonstige Hardware wie Bildschirme, Tastatur, Maus usw. werden hier nicht berücksichtigt. Sonst wäre mir noch wichtig das der PC ein Paar Jahre genug Leistung für neue Spiele bringt. Ich möchte das Design schwarz halten mit dezenter Rgb Beleuchtung die sich möglichst einfach synchronisieren lässt. Ich möchte meinen PC selbst zusammenbauen.
Eine Ssd mit Windows 10 und eine Hdd werde ich von meinem Alten PC in diesen hier einsetzen.
Konfiguration:
Gehäuse: NZXT H7 Black + 2 zusätzliche NZXT Lüfter da nur 2 enthalten sind
Mainboard: NZXT N7 B650E Matte Black
CPU: AMD Ryzen 5 7600X
CPU Lüfter: NZXT T120 RGB
Arbeitsspeicher: 32GB DDR5-6000 Kingston FURY Beast RGB
Grafikkarte: AMD Radeon RX7700 mit oder ohne xt (Hoffe die kommen bald raus)
SSD: WD_BLACK SN770 M.2 SSD
Netzteil: be quiet! Pure Power 12 M 850W
Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr mir sie gerne nennen.
Danke im voraus für die Antworten.
Mein maximales Budget wären 1.500€ und sonstige Hardware wie Bildschirme, Tastatur, Maus usw. werden hier nicht berücksichtigt. Sonst wäre mir noch wichtig das der PC ein Paar Jahre genug Leistung für neue Spiele bringt. Ich möchte das Design schwarz halten mit dezenter Rgb Beleuchtung die sich möglichst einfach synchronisieren lässt. Ich möchte meinen PC selbst zusammenbauen.
Eine Ssd mit Windows 10 und eine Hdd werde ich von meinem Alten PC in diesen hier einsetzen.
Konfiguration:
Gehäuse: NZXT H7 Black + 2 zusätzliche NZXT Lüfter da nur 2 enthalten sind
Mainboard: NZXT N7 B650E Matte Black
CPU: AMD Ryzen 5 7600X
CPU Lüfter: NZXT T120 RGB
Arbeitsspeicher: 32GB DDR5-6000 Kingston FURY Beast RGB
Grafikkarte: AMD Radeon RX7700 mit oder ohne xt (Hoffe die kommen bald raus)
SSD: WD_BLACK SN770 M.2 SSD
Netzteil: be quiet! Pure Power 12 M 850W
Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr mir sie gerne nennen.
Danke im voraus für die Antworten.
Zuletzt bearbeitet: