Betriebssystem

Trash Talk

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 22, 2020
134
21
Hallo Ich möchte mir eine Gaming Pc bauen auf dem Ich aber auch was für die Schule machen kann...
Jetzt weiß ich nicht welches Betriebssystem ich brauche, ich benötige Word, Exel ich hab mal nachgeschaut und hab etwas gefunden... Es heißt ,,Microsoft Office 2019 Home and Student” Ich wollte jetzt wissen ob das gut ist?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Crazy_T3ch

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290
Hallo Ich möchte mir eine Gaming Pc bauen auf dem Ich aber auch was für die Schule machen kann...
Jetzt weiß ich nicht welches Betriebssystem ich brauche, ich benötige Word, Exel ich hab mal nachgeschaut und hab etwas gefunden... Es heißt ,,Microsoft Office 2019 Home and Student” Ich wollte jetzt wissen ob das gut ist?

Ja, das habe ich auch und bin sehr zufrieden damit. Gibt jedoch einen Vorteil und einen Nachteil.
Vorteil: Es ist eine einmalige Zahlung und keine monatliche/Jährliche.
Nachteil: Man hat "nur": Word, Excel und PowerPoint.
Wenn du nur die drei Programme brauchst ist das Office Paket sehr gut, wenn nicht, dann ist das leider nichts für dich.
 

Trash Talk

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 22, 2020
134
21
Ja, das habe ich auch und bin sehr zufrieden damit. Gibt jedoch einen Vorteil und einen Nachteil.
Vorteil: Es ist eine einmalige Zahlung und keine monatliche/Jährliche.
Nachteil: Man hat "nur": Word, Excel und PowerPoint.
Wenn du nur die drei Programme brauchst ist das Office Paket sehr gut, wenn nicht, dann ist das leider nichts für dich.
Ja ich brauche nur die für die Schule... Spielen kann man darauf auch gut oder?
 

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290
Ja ich brauche nur die für die Schule... Spielen kann man darauf auch gut oder?

Ähm, das ist kein Betriebssystem sondern Programme zum bearbeiten von Texten, Tabellen und zum erstellen einer Präsentation. Wenn du dir einen PC baust, dann brauchst du noch zusätzlich "Windows 10" (Das Betriebssystem), welches du zum Beispiel bei Lizengo kaufen kannst, kostet ca. 36 Euro. Hab dir unten einen Link eingefügt, wo du Windows 10 und Microsoft Office 2019 Home and Student kaufen kannst.


Microsoft Office 2019 Home and Student: https://www.lizengo.de/office-paket/microsoft-office-2019-home-and-student

Windows 10: https://www.lizengo.de/microsoft/windows-10-home