Bestes Netzteil

Exilium31

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 21, 2020
31
6

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290
Naja du könntest bei beiden Konfis. die Mainboards austauschen zu etwas billigeren wie z.B. dem ASRock B450 Pro4 und bei der 2. Konfi den RGB RAM gegen non-RGB RAM austauschen, aber sonst sind das keine schlechten Konfis.

• Gefällt mir!
Reactions: Exilium31

Sgv

Stammgast III
Jun 16, 2020
689
260
Kauf aufgarkeinen Fall da ein wo du die Wunschliste hast. Die Komponenten sind im Vergleich zu anderen Shops MEGA Teuer 430 für eine Gigabyte 5700xt. Der einzige Grund wäre wenn der Shop der einzige ist der in dein Land etc. liefert

• Traurig!

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Kauf aufgarkeinen Fall da ein wo du die Wunschliste hast. Die Komponenten sind im Vergleich zu anderen Shops MEGA Teuer 430 für eine Gigabyte 5700xt. Der einzige Grund wäre wenn der Shop der einzige ist der in dein Land etc. liefert
Das sind Schweizer Franken und der Preis ist normal so.

Ich würde die 5700 XT auch mit einem 600 Watt Netzteil kombinieren.

Das TG4 ist auch nicht grad das hochwertigste Gehäuse. Eine gute Alternative mit RGB und gutem Airflow gibt es von Cooler Master:

Sgv

Stammgast III
Jun 16, 2020
689
260
Das es Schweizer Franken sind war auf den ersten Blick nicht erkennbar, deshalb habe ich das geschtieben. Entschuldigung das ich das geschrieben hab muss beim nächsten mal genauer nachschauen :(

• Traurig!

Exilium31

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 21, 2020
31
6
Das es Schweizer Franken sind war auf den ersten Blick nicht erkennbar, deshalb habe ich das geschtieben. Entschuldigung das ich das geschrieben hab muss beim nächsten mal genauer nachschauen :(
Das ist gar kein Problem. Ich wünschte, dass die Deutschen Verkäufer wie Mindfactory in die Schweiz liefern. Ich verstehe nicht wieso sie nicht in die Schweiz liefern...

• Gefällt mir!
Reactions: Sgv