Bestes Gehäuse von be quiet!

Michi_abt

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 27, 2020
253
59
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem besten Gaming / Silent Gehäuse von be quiet!
 

Michi_abt

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 27, 2020
253
59

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
Es ist das beste hinsichtlich Preis Leistung. Dark base 601 wäre auch eine Überlegung. Ohne rgb, Silent, gute Qualität und bei Bedarf mit Sichtfenster Seitenteil.
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Unabhängig vom besten silent Gehäuse wenn es um den Geräuschaspekt geht hab ich lieber nen panel mit Matte statt ner Glasscheibe, der Unterschied ist gut bemerkbar.

Wichtig wäre auch, was möchtest du ausgeben gibt ja auch noch ü100€ Cases von BeQuiet.
 

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
Glasseitenteil ist ja nur optional. Gibt den sowohl als auch. Bei reinem Fokus auf Silent ist eine Dämmung natürlich Priorität geb ich recht. Und ja man merkt den Unterschied.
Silent oder Optik war für mich eine schwere Entscheidung.
Da tickt jeder anders.
Nur laute und hässliche Plastikbomber wie oft fertig PC gehäuse geht gar nicht. Zumal schöne Gehäuse kein Vermögen kosten.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Glasseitenteil ist ja nur optional. Gibt den sowohl als auch. Bei reinem Fokus auf Silent ist eine Dämmung natürlich Priorität geb ich recht. Und ja man merkt den Unterschied.
Silent oder Optik war für mich eine schwere Entscheidung.
Da tickt jeder anders.
Nur laute und hässliche Plastikbomber wie oft fertig PC gehäuse geht gar nicht. Zumal schöne Gehäuse kein Vermögen kosten.
Letztlich ist ja nach beQuiet Gehäusen gefragt, jedoch lassen sich auch durchaus ungedämmte Gehäuse sehr leise bekommen bei gutem Airflow.

Ich halte aber das Pure Base 500 für n' gutes Gehäuse in der Preisklasse:)
Alternativ soll im März ne neuere Version das Pure Base 500dx erscheinen.
 

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
Hatte das pure base 600 und war voll zufrieden. Dann kam das fractal design define s2 vision RGB für satte 220. Spinnerei von mir aber mir gefällts 😉 optisch hammer und top Qualität nur preis Leitung daher würde ich es nur verrückten wie mir empfehlen 😂