Bester 800€ Dubaro Gaming und streaming Pc?

DeMaDk

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 23, 2020
12
2
Bester 800€ Dubaro Gaming und streaming Pc?

Hallo ich möchte mir ein Gaming und streaming pc kaufen und ich habe mich dazu entschieden ihn fertig (konfiguriert) zu kaufen.
Kann mir jemand den besten 800€ gaming und streaming pc (zurzeit) für ca. 800€ zusammen stellen?
10-20 € mehr ist auch ok.
Falls ihr eine bessere seite kennt bzw ein besseren fertig pc könnt ihr mir das auch schicken
vielen dank schonmal :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Hatten wir das ganze nicht schonmal nur mit 600€? Im Grunde zahlste für zusammenbau eh etwa 100, würd evtl. nen 600€ Variieren mit etwas höherwertigen Sachen.
 

Dot-Rock

Stammgast II
Okt 2, 2019
482
307
Hab mal was für 780€ konfiguriert:

ID: 500490

Wenn du die ID nicht lädst, bekommst du die unveränderte Version für 700€, die auch schon nicht schlecht wäre.
Für den Aufpreis von 80€ bekommst du:

- Ryzen 3600 statt Ryzen 2600
- schnellerer RAM
- besseres Netzteil, das auch noch reichen würde, wenn du die Grafikkarte mal aufrüsten solltest

Wenn du neben Streaming auch noch aufnehmen willst oder viele große Spiele hast, könnte man auch noch eine HDD dazu nehmen.
Windows müsstest du über einen USB Stick selbst installieren und einen günstigen Key kaufen.
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Hi nochmal,
mit derselben konfi würde das ganze 755€ kosten. Ich hätte die möglichkeit die grafikkarte auf eine -6gb palit gtx 1660 ti stormx- aufzurüsten oder eine besser cpu bzw eine gpu von Amd. Deswegen nochmnal die nachfrage
Das lohnt im Grunde kaum auf ne 1660ti zu gehen,
würde eher auf mehr Massenspeicher und/oder guten cpu Kühler setzen, oh und hätteste im alten Thread geschrieben wäre hier allen bekannt was schon gesagt worden ist:)