Beste Tastatur für 100€ (Gelöst)

Yannick0

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 31, 2020
13
1
Hallo ihr lieben ich hätte eine frage kann lir jemand eine gute preis leistungs Tastatur für bis zu 100euro empfehlen? Vielen Dank im Vorraus

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.352
962
Hast du dir im Menü auf dieser Seite oben unter Zubehör -> Die besten Gaming-Tastaturen schon angesehen?

Wer soviel ausgeben will (ich würde keine 100 Euro für eine Tastatur ausgeben) findet dort eine tolle Auswahl von 30 Euro bis dreistellig.

• Gefällt mir!
Reactions: Yannick0

Yannick0

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 31, 2020
13
1
Also die Liste ist sehr schwach :)

Eine gute Tastatur hat seinen Preis.
Das hat auch seine Gründe.

Ich würde einfach mal die Behauptung in den Raum stellen gut und iso fullsize ist unter 100€ nicht möglich.

Natürlich ist die sgk im pl echt gut.
Aber sie hat auch massig Schwächen 😂

Also erstmal wie immer:
Was soll mit der tasta gemacht werden?
Was für Ansprüche hast du?
Switch Vorstellungen?

Liebe Grüße
Also vielen dank für deine antwort also ich möchte die Tastatur für gaming shooter games csgo cod etc. Benutzen ich hab eigentlich keine ansprüche außer das die Tasten am besten leicht zu betätigen sind.
LG

gutKnuut

Stammgast II
Nov 17, 2019
278
94
Also vielen dank für deine antwort also ich möchte die Tastatur für gaming shooter games csgo cod etc. Benutzen ich hab eigentlich keine ansprüche außer das die Tasten am besten leicht zu betätigen sind.
LG
Weisst du schon wie groß die Tastatur sein soll (fullsize,tkl,60% oder etwas dazwischen) und kommt ansi in frage?
Sobald die Fragen noch beantwortet sind kann dir Schamz bestens weiterhelfen.

Liebe Grüße:)

Yannick0

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 31, 2020
13
1
Weisst du schon wie groß die Tastatur sein soll (fullsize,tkl,60% oder etwas dazwischen) und kommt ansi in frage?
Sobald die Fragen noch beantwortet sind kann dir Schamz bestens weiterhelfen.

Liebe Grüße:)
Vielen Dank für deine antwort, Die Größe ist mir eigentlich recht egal so lang die Tastatur nicht zu groß ist.

LG