Beste Kamera unter 600 Euro

Erfan

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 30, 2020
474
87
Hey Leute ich weiß nicht ob diese Frage hier reingehört aber wenn ihr ein forum speziell für foto und video habt lasst es mich bitte wissen.
Also ich suche eine gute Kamera mit einem Objektiv der unter 600 Euro kostet aktuell habe ich das SONY Alpha 6000 im Auge, was sagt ihr dazu?

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Hey Leute ich weiß nicht ob diese Frage hier reingehört aber wenn ihr ein forum speziell für foto und video habt lasst es mich bitte wissen.
Also ich suche eine gute Kamera mit einem Objektiv der unter 600 Euro kostet aktuell habe ich das SONY Alpha 6000 im Auge, was sagt ihr dazu?
Die Nikon D5600 soll sehr gut sein

• Gefällt mir!
Reactions: Erfan

zAk

Stammgast I
Mai 26, 2020
244
70
Also die alpha 6000 ist eine gute Kamera .
Macht schöne Fotos ist sehr handlich und das Standart objektiv ist auch ganz gut soweit.... der Nachteil ist halt wenn du dir irgendwann ein neues objektiv holen willst da gibt es 1-2 günstige die auch okay sind aber ansonsten muss man dort schon was tiefer in die Tasche greifen grade was tele zoom angeht.... trotzdem bin ich mehr als zufrieden mit meiner und würde total empfehlen für Einsteiger Hobby Fotografen

Lg

• Gefällt mir!
Reactions: Erfan

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Ich nutze ne EOS 600D und bin mega zufrieden. Auf Grund das alle zu Sony rennen kann man auch Recht günstig gute gebrauchte Objektive bekommen.

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Na ja kommt ja auch immer drauf an welche Blende das ganze unterstützt!
55-210 ist ja nur die Brennweite