Beste gaming Headphones OHNE MIKRO!

JoBlumi

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 22, 2020
6
1
Hallo, ich suche neue Kopfhörer, da meine alten den Geist aufgegeben haben. Da ich ein externes Mikro benutze, ist mir egal, ob eins verbaut ist oder wie gut es ist. Das bedeutet, es muss nicht als ein Gaming Headset beworben sein, was ich will ist:

-Guten Sound, mit Genug Bass, um musik zu hören
-Ein Kabel ( Muss nicht wenns ein echt gutes ist, aber mir gefallen wireless headsets nicht so gut)
-3D audio,(keine Ahnung was dieses 5.1 und 7.1 bedeutet, aber man sollte schon steps und schüsse einer etwas genaueren Richtung zuordnen können

Der Preis sollte nicht zu hoch sein, bis 200€.
Danke.

• Gefällt mir!
Reactions: jamex37

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.189
Also wenn du Soroundsound haben willst brauchst du keine Kopfhörer, sondern ein ordentliches Lautsprecher Setup.

Ob du Schritte hören kannst hängt auch von der Soundkarte/dem Soundchip ab.

Willst du offene, halboffene oder geschlossene Kopfhörer?

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Also die 5.1 und 7.1 Themen würde ich um ehrlich zu sein einfach direkt ausklammern - ein ordentliches Stereo Headset ist fast immer besser um die Richtung von Sounds gut einordnen zu können.
5.1 und 7.1 bei Headsets ist quasi ausschließlich kein echter Surroundsound (da in den Kopfhörern trotzdem nur 2 Lautsprecher stecken) und nur mit irgendeinem Algorithmus berechnet.

JoBlumi

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 22, 2020
6
1
Also wenn du Soroundsound haben willst brauchst du keine Kopfhörer, sondern ein ordentliches Lautsprecher Setup.

Ob du Schritte hören kannst hängt auch von der Soundkarte/dem Soundchip ab.

Willst du offene, halboffene oder geschlossene Kopfhörer?
Da ich immer noch hauptsächlich zocken will, sind Lautsprecher für Sachen wie Teamspeak oder Disord eher nicht so meins.
Ob es nun offene oder geschlossene Headsets sind, ist mir recht egal, ich kenn mich nichts so aus. Aber man sollte es wenns sein muss auch mal 4 Stunden ohne Beschwerden tragen können.

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.189
Offenen, du kannst alles um dich hören, also in der realen Welt, bei geschlossenen hörst du fast gar nichts mehr, was um dich herum geschieht und halboffen ist halt so ein Mittelding.