Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hey, ich habe vor mir eine EVGA 3060 ti Ultra gaming zuholen in verbindung mit dem Ryzen 5 5600x. Ist das eine gute Entscheidung? Habe das Aorus Elite AX V2 als Mainboard.
Wenn du das Board schon besitzt hast du dann auch schon ne CPU oder nur das ding auf verdacht gekauft?
Aber ja der 5600X ist ne ganz gut Wahl.
Das größer Problem sehe ich dadrinnen ne 3060Ti zu bekommen.
Wenn du das Board schon besitzt hast du dann auch schon ne CPU oder nur das ding auf verdacht gekauft?
Aber ja der 5600X ist ne ganz gut Wahl.
Das größer Problem sehe ich dadrinnen ne 3060Ti zu bekommen.
Hey, das board besitzt ich schon ja und ich habe nen Freund, der mir ne Nagelneu verpackte 3060 TI für bissl mehr als UVP verkauft also passt das auch ^^
ja, habe extra drauf geachtet und gehe bissl auf Overkill mit dem Straight power 11 80+ Gold mit 650 watt
(Ja, ik650 Watt ist eigentlich viel zu viel für den pc aber ich mag es, wenn ich nen relativ großen Spielraum bei sowas habe. Das gibt mir einfach n Gefühl der Sicherheit uk xd)