Ich hab mir einen PC vom sperrmüll geholt und wie ich gedacht habe, war die CPU zerstört (Pins umgebogen), deswegen wollte ich fragen welche CPU(für den AM3 Sockel) am besten ist für gaming.
Bei AMD sind doch die Pins am ProzessorWie sollen die Pins denn verbogen sein? Ist dann vielmeicht auch das Mainboard hinüber?
Ja aber der müsste ja eingebaut gewesen sein...oder baust du alles auseindander und stellst ihn vor die Tür? Naja ist ja auch egal. Müssten halt sein Bugdet erfahren, und welches Mainboard er genau hatBei AMD sind doch die Pins am Prozessor
Stimmt die Fragen sind aber wichtigJa aber der müsste ja eingebaut gewesen sein...oder baust du alles auseindander und stellst ihn vor die Tür? Naja ist ja auch egal. Müssten halt sein Bugdet erfahren, und welches Mainboard er genau hat
Ich hab ein Pegatron M2N78-LA Mainboard und die CPU war ne AMD Phenom 2 X4. Ich hab versucht die Pins gerade zu biegen, aber da gingen einige kaputt. Mein Budget sind 70€ für die neue CPU.Stimmt die Fragen sind aber wichtig