Was meinst du?Bis auf die viel zu überdimensionierten CPUs sind die Preisklassenpcs ganz gut
Vom 800 Euro segmentBei welchem Budget sind wir hier genau?
(Weil ich sag dir es Mal so, du brauchst Als Ottonormalverbraucher keinen 13700k. Und auch der 13600k ist Too Much. Der 13500 ist da völlig Ausreichend! Ich will hier niemanden angreifen oder so, aber mit ein paar Anpassungen kriegt man eine (sehr) günstige 4090 rein. Oder man steckt das geld in bessere sekundärkomponenten.
Da frag ich mich auch grad.. was soll das heißen? Hassu eine für mich?günstige 4090
Was sind V Rams (Ich werde 32 GB Ram kaufen)Da könnte man Alternativ noch auf den 5600 (non x) gehen, und den doppelten RAM oder eine 6700xt/wenn du sie günstig bekommst a750 gehen, aber wenn du keine zu spezifischen Anforderungen an den RAM hast könntest du dir das mit d r graka überlegen, die hat nochmal dank des erhöhten Vrams mehr zukunftssicherheit
Das ist Der Videospeicher, da werden die Texturen Etc gespeichert. Für den Flight Simulator schon sinnvollWas sind V Rams (Ich werde 32 GB Ram kaufen)
Und wo sind Vrams verbaut ? In dem Ram ?Bin ja selber zu geizig xD
Das ist Der Videospeicher, da werden die Texturen Etc gespeichert. Für den Flight Simulator schon sinnvoll