Ich weiß nicht ob dies wirklich angehängt werden muss dennoch würde ich einmal kurz über meinen
kurzen Austausch mit dem Support von BeQuiet berichten.
Ich füllte ein Formular für den technischen Support meines Pure Base 500dx aus,
da wie aus meinem Worklog ersichtlich der USB Anschluss beim Einbauen einfach auseinander fiel.
Im Vorfeld habe ich Adresse und weitere Angaben gemacht und mein Problem wie folgt geschildert:
Heute keine lange Zeit bzw 24h später erreichte mich dann die Antwort:
Ich muss sagen ich bin fast schon beeindruckt, es wurde zum einen sofort verstanden,
was das Problem ist ein Bild musste ich tatsächlich nichtmal vorzeigen und es wurde sofoert eine Maßnahme
als lösung in die Wege geleitet, echt super.
Werde diesen Thread aktualisieren sobald das Ersatzteil hier ist.
vg
Fairyturtles
kurzen Austausch mit dem Support von BeQuiet berichten.
Ich füllte ein Formular für den technischen Support meines Pure Base 500dx aus,
da wie aus meinem Worklog ersichtlich der USB Anschluss beim Einbauen einfach auseinander fiel.
Im Vorfeld habe ich Adresse und weitere Angaben gemacht und mein Problem wie folgt geschildert:
Sehr geehrter BeQuiet Support,
vor kurzem erwarb ich das neue Pure Base 500dx,
baute meine bisherigen Komponenten ein und schloss den USB 3.0 Stecker der Frontanschlüsse des Gehäuses an,
da mir nicht gefiel wie ich das Kabel verlegte entfernte ich den Stecker wieder und Plötzlich hatte ich den Stecker und die Kappe welche eigentlich fest am Stecker dran sein sollte voneinander getrennt ohne auch nur wirklich Kraft auszuüben.
Ein Bild davon kann ich gerne zur Verfügung stellen, wenn benötigt.
Es war mir nicht möglich die Kappe wieder fest genau darauf zu befestigen,
weswegen ich fragen wollte ob es möglich ist irgendwie an einen neuen Pin Anschluss zu kommen hier über den Support,
ich bin in der Lage den im zweifel selbst einzubauen, es wäre nur schade wenn ich deswegen sonst das ganze Gehäuse reklamieren müsste.
vielen Dank für ihre Zeit,
[mein Klarname]
vor kurzem erwarb ich das neue Pure Base 500dx,
baute meine bisherigen Komponenten ein und schloss den USB 3.0 Stecker der Frontanschlüsse des Gehäuses an,
da mir nicht gefiel wie ich das Kabel verlegte entfernte ich den Stecker wieder und Plötzlich hatte ich den Stecker und die Kappe welche eigentlich fest am Stecker dran sein sollte voneinander getrennt ohne auch nur wirklich Kraft auszuüben.
Ein Bild davon kann ich gerne zur Verfügung stellen, wenn benötigt.
Es war mir nicht möglich die Kappe wieder fest genau darauf zu befestigen,
weswegen ich fragen wollte ob es möglich ist irgendwie an einen neuen Pin Anschluss zu kommen hier über den Support,
ich bin in der Lage den im zweifel selbst einzubauen, es wäre nur schade wenn ich deswegen sonst das ganze Gehäuse reklamieren müsste.
vielen Dank für ihre Zeit,
[mein Klarname]
Heute keine lange Zeit bzw 24h später erreichte mich dann die Antwort:
Guten Tag Frau [Mein Nachname],
herzlichen Dank, dass Sie mit dem be quiet! Service Kontakt aufgenommen haben.
Gerne schicken wir Ihnen das benötigte Ersatzteil zu.
Dieses erhalten Sie in den nächsten Tagen mit der Briefpost.
Der Versand zu Ihnen erfolgt für Sie selbstverständlich kostenlos.
Für weitere Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder an uns wenden.
herzlichen Dank, dass Sie mit dem be quiet! Service Kontakt aufgenommen haben.
Gerne schicken wir Ihnen das benötigte Ersatzteil zu.
Dieses erhalten Sie in den nächsten Tagen mit der Briefpost.
Der Versand zu Ihnen erfolgt für Sie selbstverständlich kostenlos.
Für weitere Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder an uns wenden.
Ich muss sagen ich bin fast schon beeindruckt, es wurde zum einen sofort verstanden,
was das Problem ist ein Bild musste ich tatsächlich nichtmal vorzeigen und es wurde sofoert eine Maßnahme
als lösung in die Wege geleitet, echt super.
Werde diesen Thread aktualisieren sobald das Ersatzteil hier ist.
vg
Fairyturtles