Benötige ich zusätzliche Kabel für meinen PC?

DerKleineHase

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 15, 2019
6
0
Ich brauche Kabel für Meinen PC (bitte Amazon Links)dur Kabel sollten insgesamt um die 70euro kosten

Ich weiß nicht welche Kabel notwendig sind (Optik) Danke

Zuletzt bearbeitet:

G4m3R_239

Ehrenmitglied
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Titel angepasst, bitte die Forenregeln beachten (siehe Signatur)

wofür benötigst du denn kabel, um einen pc zu bauen, sind allenötigen kabel beim netzteil oder der graka beiliegend, du brauchst keine zusätzlichen kabel außer für die optik

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.523
6.134
Ich weis zwar nicht wofür du so eine billige AiO brauchst die dir irgend wann auslaufen wird aber OK ein Netzteil fehlt in der Auflistung.

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.523
6.134
Schön für die Optik OK aber du solltest vor den Kauf mit dem Hersteller/Händler klären wer im Schadensfall für die Restliche Hardware aufkommt. Weil was bringt es dir wenn nach 1 Jahr die AiO ausläuft der Hersteller zwar die AiO selbst dir austauscht/ersetzt aber die Restliche Hardware (Grafikkarte, Mainboard, etc...) die dadurch Zerstört wurde nicht ersetzt wird?

justinh99

VIP
Feb 18, 2019
1.795
480
Warum denn auf Amazon Guck doch lieber auf Preisvergleich Portalen wie Geizhals und Idealo weil Amazon fast nie der günstigste Anbieter von Hardware ist das ist eher Mindfactory
Ich brauche Kabel für Meinen PC (bitte Amazon Links)dur Kabel sollten insgesamt um die 70euro kosten

Ich weiß nicht welche Kabel notwendig sind (Optik) Danke