Benötige ich eine WLAN Karte?

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.915
9.239
Ja die Karte sollte aber mindestens eine 5 Dbi Antenne haben
Soundkarte-nein
Mainboard haben heutzutage sehr gute Soundchips verbaut

iLoveCookiieZz

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 14, 2019
3
1
Ja die Karte sollte aber mindestens eine 5 Dbi Antenne haben
Soundkarte-nein
Mainboard haben heutzutage sehr gute Soundchips verbaut
Ok, danke... Da ich mich nicht traue, den PC selbst zusammenzubauen, wollte ich mir diese Dubaro Konfiguration kaufe... Windows 10 will ich selber mit nem mmoga Key installiere... Aber die Wlan Karte da hat nur 2dBi... Ist das schlimm oder was macht das für einen Unterschied?

Peee

Mitglied
Nov 14, 2018
31
12
Ok, danke... Da ich mich nicht traue, den PC selbst zusammenzubauen, wollte ich mir diese Dubaro Konfiguration kaufe... Windows 10 will ich selber mit nem mmoga Key installiere... Aber die Wlan Karte da hat nur 2dBi... Ist das schlimm oder was macht das für einen Unterschied?

Du solltest Mal wissen wie schnell dein Internet ist das kannst du an verschiedenen Seiten machen (zb: http://www.speedtest.net/de ) und dann weißt du was du kaufen musst

Peee

Mitglied
Nov 14, 2018
31
12
Ok, danke für deine Antwort :) Ich kenn mich da nicht so git aus, reicht eine 300 mbit Karte? Hab ne schlechte Leitung xD Und braucht man zum Gaming eig ne Extra Soundkarte?

Eine 300 Mbit Karte sollte reichen wenn du sagst das du schlechtes Internet hast
Doppelpost zusammengeführt:

Nein davon würde ich abraten. Mein Kumpel hat einen Stick und der hat NUR schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Ich habe sowas auch und nichts daran zu bemängeln wobei es natürlich nicht an ein lan Kabel rankommt

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak