Hallo, ich wollte mir bald den 600€ Gaming PC kaufen...Brauche ich eine WLan Karte, wenn ich den PC kabellos mit dem Internet verbinden will?
Ok, danke für deine AntwortJa du kannst eine Wlan Karte verbauen, jedoch tuts auch ein Wlan Stick.
Ok, danke... Da ich mich nicht traue, den PC selbst zusammenzubauen, wollte ich mir diese Dubaro Konfiguration kaufe... Windows 10 will ich selber mit nem mmoga Key installiere... Aber die Wlan Karte da hat nur 2dBi... Ist das schlimm oder was macht das für einen Unterschied?Ja die Karte sollte aber mindestens eine 5 Dbi Antenne haben
Soundkarte-nein
Mainboard haben heutzutage sehr gute Soundchips verbaut
Ok, danke... Da ich mich nicht traue, den PC selbst zusammenzubauen, wollte ich mir diese Dubaro Konfiguration kaufe... Windows 10 will ich selber mit nem mmoga Key installiere... Aber die Wlan Karte da hat nur 2dBi... Ist das schlimm oder was macht das für einen Unterschied?
Nein davon würde ich abraten. Mein Kumpel hat einen Stick und der hat NUR schlechte Erfahrungen damit gemacht.Ja du kannst eine Wlan Karte verbauen, jedoch tuts auch ein Wlan Stick.
Ok, danke für deine AntwortIch kenn mich da nicht so git aus, reicht eine 300 mbit Karte? Hab ne schlechte Leitung xD Und braucht man zum Gaming eig ne Extra Soundkarte?
Nein davon würde ich abraten. Mein Kumpel hat einen Stick und der hat NUR schlechte Erfahrungen damit gemacht.