Wieso ein BIOS update? Ryzen 3 2200g ist doch erste generation oder?
Nein der Ryzen 3 2200g und Ryzen 5 2400g wurden erst später gelaunched. Also Anfang diesen Jahres. Dementsprechend unterstützen B350 und X370 Mainboards mit den entsprechendes BIOS-Updates die APU´s nicht zwingend.
Wie gesagt bin ich mir nicht sicher, ob dies das Problem hier ist, wundert mich aber warum das Mainboard in der Konfiguration empfohlen wird.
@Krispin Du kannst das Update leider nur mit einer CPU ausführen, welche definitiv von deinem Mainboard unterstützt wird. Sprich Ryzen 3 1200, Ryzen 5 1600 usw. Ich kann dir leider nicht sicher sagen, ob dies tatsächlich das Problem ist.
Vielleicht hat hier im Forum jemand Erfahrungen gemacht, ob du einfach kein Bild bekommst, wenn das BIOS nicht aktuell ist für den entsprechenden Prozessor. Ich persönlich würde noch mal probieren etwas Recherche zu betreiben oder auf weitere Antworten zu warten. Ansonsten das Mainboard zurückschicken und ein B450-Board bestellen, welches deinen Ryzen 3 2200g definitiv unterstützt.
Mir fällt gerade auch kein anderer Grund ein, warum du kein Bild bekommst. Aber vielleicht hat jemand anderes noch eine Idee.