Ja hab ich eigentlich drauf geachtet. Nur bei meiner HDD weil die hinter dem PSU angebracht ist bin ich mir nicht ganz sicher ob es tief genug drin istAlle Kabel fest drinne? Richtig drinne?
Müsste dann aber trotzdem klappen...Ja hab ich eigentlich drauf geachtet. Nur bei meiner HDD weil die hinter dem PSU angebracht ist bin ich mir nicht ganz sicher ob es tief genug drin ist
Ja hab das Handbuch benutzt. Da das Mainboard nur einen Lüfter Header hat habe ich dort meinen Lüfter Hub angeschlossen und in ihn dann drei 3Pin lüfter gestecktMüsste dann aber trotzdem klappen...
Hast du das Mainboard richtig verkabelt und die Lüfter am Mainboard richtig angeschlossen?
Hast du dir das Video von HardwareDealz zum Thema PC bauen angesehen? Solltest du tuen. Hast du den Netzteilschalter umgelegt den Powerbutton richtig verkabelt? Schau dir das Video an!Ja hab das Handbuch benutzt. Da das Mainboard nur einen Lüfter Header hat habe ich dort meinen Lüfter Hub angeschlossen und in ihn dann drei 3Pin lüfter gesteckt
Ja habe ich, der powerbutton funktioniert ja auch denke ich, denn wie ich ihn drücke läuft der Netzteil Lüfter. Jedoch wenn ich ihn nochmal drücke, läuft er immer nochHast du dir das Video von HardwareDealz zum Thema PC bauen angesehen? Solltest du tuen. Hast du den Netzteilschalter umgelegt den Powerbutton richtig verkabelt? Schau dir das Video an!
Halt den Button mal gedrückt für ca. 5 Sekunden. Dreht sich denn wenigstens der CPU Kühler? Leuchtet der Powerbutton?Ja habe ich, der powerbutton funktioniert ja auch denke ich, denn wie ich ihn drücke läuft der Netzteil Lüfter. Jedoch wenn ich ihn nochmal drücke, läuft er immer noch
Halt den Button mal gedrückt für ca. 5 Sekunden. Dreht sich denn wenigstens der CPU Kühler? Leuchtet der Powerbutton?Ja habe ich, der powerbutton funktioniert ja auch denke ich, denn wie ich ihn drücke läuft der Netzteil Lüfter. Jedoch wenn ich ihn nochmal drücke, läuft er immer noch
Hab nochmal alle Kabel gezogen und neu reingesteckt und jetzt läuft er zumindest ohne Monitor. Versuche später dann ihn einzurichtenHalt den Button mal gedrückt für ca. 5 Sekunden. Dreht sich denn wenigstens der CPU Kühler? Leuchtet der Powerbutton?
Doppelpost zusammengeführt:
Halt den Button mal gedrückt für ca. 5 Sekunden. Dreht sich denn wenigstens der CPU Kühler? Leuchtet der Powerbutton?