Gelöst Be Quit! Pure Base 500DX

Bannana

Stammgast I
Themen-Ersteller
Sep 1, 2020
171
121
Guten Morgen liebes Forum :)

Ich wollte euch Fragen ob Ihr eventuell einen Tipp zu diesem Gehäuse habt, ob ich eventuell noch einen zusätzlichen Lüfter kaufen sollte oder nicht, oder ob Ihr selber das Gehäuse habt und auch damit zufrieden seid, weil das Gehäuse soll schon ziemlich gut sein, aber ich bin mir noch nicht zu 100% sicher...

Das Gehäuse

Liebe Grüße,
Anna
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.751
6.566
Ist wirklich ein super Gehäuse, wenn das Geld übrig ist kann man natürlich noch Lüfter dazu kaufen^^ Somit bekommst du halt nochmal ein deutlich besseren Airflow.
Ich denke aber mal mit den mitgelieferten Lüfter reicht das auch vollkommen aus.

@Skorpion82 hat das Gehäuse auch und ich glaube @Fairyturtles ebenfalls
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Bannana

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich würde es erstmal mit den 3 vorinstallierten Lüftern versuchen,
die sind schon ganz gut, wenn bemerkt wird das es nicht ausreicht kann ja immer noch einer Nachgerüstet werden.
 

Bannana

Stammgast I
Themen-Ersteller
Sep 1, 2020
171
121
Oki, ich werde denke ich dann das vorinstallierte was oben ist einfach nach vorne packen, und dann kann das denke ich so bleiben.

Wenn ich noch ein Lüfter kaufen sollte gibt es einen guten Preiswerten den Ihr mir empfehlen könnt?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Oki, ich werde denke ich dann das vorinstallierte was oben ist einfach nach vorne packen, und dann kann das denke ich so bleiben.

Wenn ich noch ein Lüfter kaufen sollte gibt es einen guten Preiswerten den Ihr mir empfehlen könnt?
Ich würde wegen der Geräuschkulisse schlichtweg nen vierten der gleichen Art versuchen zu holen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Konradin