Hallo, weiß jemand ob man im be quiet pure Base 500 die Grafikkarte vertikal verbauen kann? Danke im voraus.
Nein, außer mit einem speziellen einbauteil. https://www.saturn.de/de/product/_c...MIm7artuDw6AIVgrYYCh3xZAF_EAQYAiABEgK1j_D_BwEHallo, weiß jemand ob man im be quiet pure Base 500 die Grafikkarte vertikal verbauen kann? Danke im voraus.
Das genannter geht doch nur für coolermaster Cases oder?Nein, außer mit einem speziellen einbauteil. https://www.saturn.de/de/product/_cooler-master-vertical-graphic-card-holder-2444235.html?uympq=vpqr&rbtc=|||Computer+++Tablet > PC+Komponenten > Sonstige+Komponenten+und+Zubehör|p||&gclsrc=aw.ds&&gclid=EAIaIQobChMIm7artuDw6AIVgrYYCh3xZAF_EAQYAiABEgK1j_D_BwE
Ist teurer aber ja. Hab mich nicht konkret damit beschäftigt, ist schon spät. Cablemod ist ne gute Wahl, aber ist es nicht unnötig vertikal zu verbauen?Das genannter geht doch nur für coolermaster Cases oder?
generell, am besten ist das von Cablemod
Sieh dir mal die Gigabyte RTX 2070Super an(die mit RGB an den Lüfterspitzen) oder die Strixkarten...Ist teurer aber ja. Hab mich nicht konkret damit beschäftigt, ist schon spät. Cablemod ist ne gute Wahl, aber ist es nicht unnötig vertikal zu verbauen?
Naja. Leistungstechnisch je nach case aber eher ein nachteil. Vlt wenn man keine backplate hat. Aber damit sind alle anderen pcie slots futsch. Das ist es mir nicht wert.Sieh dir mal die Gigabyte RTX 2070Super an(die mit RGB an den Lüfterspitzen) oder die Strixkarten...
Wofür braucht man die anderen slots? Sieht bei meiner Strix echt geil aus, mag aber die Backplate zuuu sehr....Naja. Leistungstechnisch je nach case aber eher ein nachteil. Vlt wenn man keine backplate hat. Aber damit sind alle anderen pcie slots futsch. Das ist es mir nicht wert.
Mal was von capturekarten, usbkarten, wlankarten und sli gehört?Wofür braucht man die anderen slots? Sieht bei meiner Strix echt geil aus, mag aber die Backplate zuuu sehr....
Welche hast du?Wofür braucht man die anderen slots? Sieht bei meiner Strix echt geil aus, mag aber die Backplate zuuu sehr....
Ja guuuuutMal was von capturekarten, usbkarten, wlankarten und sli gehört?
Und wohin mit der capture? Okay ist für mich kein problem, hab nur ne graka am pc aber ich finde die 50 unnötig. Lieber für 30€ gesleevte kabel.Ja guuuuut
1. SLI so gut wie tot
2. WLANKarte durch Sticktauschen
3. Wozu ne USBKarte wenn man das her internem Hub lösen kann
4. Könntest ja eventuell für die capture einen extra riser kaufen xD
Beides xDUnd wohin mit der capture? Okay ist für mich kein problem, hab nur ne graka am pc aber ich finde die 50 unnötig. Lieber für 30€ gesleevte kabel.
Pulse rx 570. Kein rgb. Nichts. Wird auf ne red devil 5700xt oder späteren nachfolger aufgerüstet. Ebenfalls nur backplate und rand beleuchtet.Beides xD
welcge GPU hast du denn(Design)
Ja gut, dann lohnt das nullPulse rx 570. Kein rgb. Nichts. Wird auf ne red devil 5700xt oder späteren nachfolger aufgerüstet. Ebenfalls nur backplate und rand beleuchtet.
Wie schon gesagt nur mit einem Adapter da würde ich dir aber den cabelmod empfehlen da du bei den anderen das Gehäuse kaputt machen musst. Aber rein von den Maßen wird das auch mit einer langen Grafikkarte kein Problem sein.Hallo, weiß jemand ob man im be quiet pure Base 500 die Grafikkarte vertikal verbauen kann? Danke im voraus.
Mit einer Strix kann es eng werden....Wie schon gesagt nur mit einem Adapter da würde ich dir aber den cabelmod empfehlen da du bei den anderen das Gehäuse kaputt machen musst. Aber rein von den Maßen wird das auch mit einer langen Grafikkarte kein Problem sein.