Basshaltige Over-Ear Bluetooth Kopfhörer

BehaveDude

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 10, 2018
22
3
Hey,

da bei meinem Handy der Klinkenanschluss nicht mehr richtig halten will, werde ich mir nun Bluetooth-Kopfhörer zulegen.
Da ich Online keine richtigen Beiträge zu dem Thema gefunden habe (zumindest keine aktuellen), wollte ich euch mal fragen, ob ihr gute Empfehlungen für mich bereit hättet.
Was mir wichtig ist: Bluetooth + 3,5mm Klinkenstecker, Over-Ear, wuchtiger Bass, wenn möglich Noise-Cancelling und das Gerät sollte relativ aktuell sein (also keins aus 2015 oder 2016).

Preise von 100€-300€ werden gerne gesehen und bitte gebt mir auch Argumente, warum ihr es mir empfehlt.

Würde mich sehr freuen,
danke schon mal im vorhinein!

MfG.: Alex

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.543
3.547
Ich habe die xquist oE400 anc.
Sie sind nicht so teuer aber absolut Super!
Sie haben einen sehr sehr guten Bass. Wenn ich NC anmache höre ich um mich rum quasi nichts mehr.
Die Musikqualität ist auch super. Du kannst mit 3.5mm Klinke Kabel (Was sich abnehmen lässt) oder Bluetooth. Sie haben eine sehr lange Akkulaufzeit.
Die Qualität wenn man die Kopfhörer in den händen hat ist auch super....

Bei Amazon kosten die gerade mal 30€. Bei uns in der Schweiz habe ich sie für 80 gekauft...

BehaveDude

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 10, 2018
22
3
Die klingen echt verdammt gut. Bei dem geringen Preis hab' ich um ehrlich zu sein etwas Angst enttäuscht zu werden, aber du wirst die sicher nicht ohne Grund empfehlen... :D

• Gefällt mir!

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.543
3.547
Also ich finde sie wirklich super. Wenn ich meine Eltern nicht hören will mach ich einfach ANC an😂
Und der Sound so wie die Verarbeitung ist super!
Allerdings solltest du aufpassen, wenn du eine Brille hast. Die muscheln sind nicht soooo gross und so kann es zu schmerzen führen.
Ist aber ein allgemeines Problem...

• Gefällt mir!

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.103
3.780
hab die hier:
Zum Musik hören top!
haben halt auch ihren Preis. An die Passform muss man sich eventuell gewöhnen, weil sich anfangs doch etwas drücken

• Gefällt mir!

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.543
3.547

Pyronaut

Stammgast III
Aug 9, 2019
522
512
Ich möchte dir hier drei Geräte näher bringen, diese haben nach Messdaten zu urteilen einen erhöhten Basspegel.

1. Sennheiser HD 4.5BTNC ~140€, mit aktiven NoiseGard (Noise-Canceling) hat das Gerät bis zu 19 Stunden Akkulaufzeit , mit abgeschalteten NoiseGard bis zu 25 Stunden Akkulaufzeit , zu dem ist dieses Gerät mit der Kostenlose App "CapTune" kompatibel, diese steht für IOS und Android Geräte zur Verfügung, mit dieser ist es möglich noch feine Abstimmung vorzunehmen und z.b. noch ein Bass-Boost zu aktivieren.
  2. Sony WH-1000XM3 ~300€, dieses gerät hat das beste Noise-Canceling in der Preisklasse, bis zu 30 Stunden Akkulaufzeit, liefert straffe Bässe und hat einen sehr guten klang über das gesamte Spektrum.
  3. Bose QuietComfort 35 II ~ 260€, Aktives Noice-Canceling und bis zu 20 Stunden Akkulaufzeit, Integrierter Google Assistent für Android Nutzer sofort nutzbar IOS Besitzer müssen die dazugehörige App installiert haben, liefert satte Bässe, ebenfalls gibt es eine Bose Conect App, mit dieser App lassen sich erweiterte Einstellungen Treffen.
Das wären meine Empfehlungen an dich, ich bitte dich vor Kauf dich über das Gewählte gerät gründlich zu informieren, da jeder ein anderes Hörempfinden und einen andern Geschmack hat was den Klang angeht. Ebenfalls möchte ich hier den Hinweis geben, das du bei jedem Bluetooth Kopfhörer (in der Kabellosen Nutzung) ein Hintergrund rauschen hast, ganz egal in welcher Preisklasse, diese sind jedoch in der regel bei angemessenen Pegel nicht mehr wahrnehmbar.