Ich will mir einen PC auf Dubaro besttelen und weiß nicht wie man zu den bankdaten usw. Kommt.
S Stefan simon Mitglied Themen-Ersteller Jun 15, 2020 49 5 Jun 15, 2020 #1 Ich will mir einen PC auf Dubaro besttelen und weiß nicht wie man zu den bankdaten usw. Kommt.
andyt1909 Ehrenmitglied Com. Redakteur Aug 13, 2019 3.779 6.681 Jun 15, 2020 #2 Da solltest du wohl Dubaro fragen. Ich gehe aber mal davon aus, dass wenn du auf Vorkasse bestellst, sie dir die Bankdaten per Mail mitteilen werden.
Da solltest du wohl Dubaro fragen. Ich gehe aber mal davon aus, dass wenn du auf Vorkasse bestellst, sie dir die Bankdaten per Mail mitteilen werden.
rexjohannes98 Aktives Mitglied Mai 26, 2020 57 23 Jun 15, 2020 #3 Wenn du ihn bestellt hast bekommst du ne Email mit den Bankdaten. 1.) Vorkasse / BanküberweisungNach der Bestellung erhalten Sie von uns umgehend eine E-Mail mit den Bankdaten sowie dem bitte zu verwendenden Verwendungszweck. Nach Erhalt Ihrer Zahlung bekommen Sie von uns eine Bestätigtung per E-Mail. Wir starten nun mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Einen Zwischenstand hier gibt es nicht. Nachdem wir Ihre Bestellung an DHL übergeben haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Sendungsnummer um so Ihre Lieferung verfolgen zu können.
Wenn du ihn bestellt hast bekommst du ne Email mit den Bankdaten. 1.) Vorkasse / BanküberweisungNach der Bestellung erhalten Sie von uns umgehend eine E-Mail mit den Bankdaten sowie dem bitte zu verwendenden Verwendungszweck. Nach Erhalt Ihrer Zahlung bekommen Sie von uns eine Bestätigtung per E-Mail. Wir starten nun mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Einen Zwischenstand hier gibt es nicht. Nachdem wir Ihre Bestellung an DHL übergeben haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Sendungsnummer um so Ihre Lieferung verfolgen zu können.