Wie war das Endprodukt?Jup, habe Mal dort bestellt. Service ist schlecht, es wird entweder gar nicht oder nur auf Englisch geantwortet.
Das sollte eigentlich irrelevant sein. Kann immer sein, das ein Produkt nicht fehlerfrei ist, deswegen gibts Garantie bzw. Gewährleistung. Wenn der Service schlecht ist, kann das schonWie war das Endprodukt?
Joa, würde halt nur ne Tastatur nebenbei bestellen, genug Zeit zum warten hab ich ja (GK61).Das sollte eigentlich irrelevant sein. Kann immer sein, das ein Produkt nicht fehlerfrei ist, deswegen gibts Garantie bzw. Gewährleistung. Wenn der Service schlecht ist, kann das schon
1.) lange Wartezeiten mitbringen,
2.) und kann sein, dass du den Support bereuen wirst, bzgl. Umtausch usw.
Nochmal meine Frage an dich, @HardwareFlix, warst du mit deinem Produkt aber zufrieden (und was hast du bestellt?)?Jup, habe Mal dort bestellt. Service ist schlecht, es wird entweder gar nicht oder nur auf Englisch geantwortet.
"Versuchen kannst" ist einfach zu sagen, will ja erstmal die Erfahrungen der anderen hören xDTastatur geht noch, ja.
Versuchen kannst. xD
Hatte dort ein Ladegerät bestellt, das Produkt ist ok. Aber um das geht es ja nicht.Nochmal meine Frage an dich, @HardwareFlix, warst du mit deinem Produkt aber zufrieden (und was hast du bestellt?)?
"Versuchen kannst" ist einfach zu sagen, will ja erstmal die Erfahrungen der anderen hören xD
Hmm okay... mal schauen, wollte mir ne neue Gk61 kaufen, meins hab ich verkauft für mehr geldHatte dort ein Ladegerät bestellt, das Produkt ist ok. Aber um das geht es ja nicht.
Hab mich dann doch umemtschieden bzw. es nicht von dort bestellt. Lg@NxtOssi Ist zwar schon lange her aber hast du deine Tastatur bekommen? Und wie findest du sie? Will sie mir auch bestellen. Könntest du mir vielleicht auch sagen ob du Zollgebühren zahlen musstest und wie lange du gewartet hast. Danke
Moin, die Tastatur hab ich mir im letzten Monat bestellt und musste keine Zollgebühren zahlen. Die Tastatur ist auch nicht schlecht, lohnt sich aber meiner Meinung nach nicht wirklich. Ich würde eher die Sharkoon Skiller SGK3 nehmen, da ich finde das man keinen großen Unterschied zu den Reds merkt in der Geschwindigkeit und die Sharkoon wesentlich besser durchdacht ist.
Das Ding ist wirklich laut mit Reds aber die Verarbeitung mit diesem Metall ist schon richtig Premium. Und die Software hat auch super geklappt... Ich glaube ich werde zu dem Teil demnächst mal ein Review schreiben...aber auch lauter
Presslufthämmer geräusche beim zocken will man nun wirklich nicht
hehe