Ich habe ne frage fällt euch eine 1tb ssdm. 2 ein die in die ssdm. 2 slots passt weil ich mich nicht damit so gut auskenne
Ja, die passt da zu hundert Prozent drauf. Hat den richtigen Formfaktor und alles. Nicht mehr klappen würde es nur dann, wenn die SSD oder das Mainboard kaputt ist, was eigentlich nie passiert.Kingston a2000 passt die auf b550 a pro garantiert weil ich bin immer absolut safe wenn ich was kaufe
Bei dem MSI B550 A Pro nimmst du erstmal den M.2 Passivkühler ab. Das ist das schwarze Teil unter dem Sockel mit den beiden Schrauben. Das machst du, indem du beide Schrauben löst. Dann kannst du den Passivkühler einfach abnehmen und die SSD in den Slot stecken, das sollte nicht so schwer sein. Dann einfach den Passivkühler wieder drauf und beide Schrauben anschrauben. Mit Software muss man da generell nichts einrichten.Wie richte ich die ssdm. 2 ein weil ich habe bisher nur sata ssds benutzt muss ich die ssdm. 2 nur draufstecken und fertig oder noch irgendwas einrichte
Ja hast du. Wenn du die A2000 nimmst, die oben vorgeschlagen wurde, hast du Platz für ca. 1000GB Daten.Und dann habe ich mehr gb?
Ja, sollte bei Software alles ohne weiteres funktionieren, da müsstest du nichts machen. Nur Windows und Daten sind dann noch auf der alten SSD/HDD.Werden dann auch bei speichereinstellungen die ssdm. 2 angezeigt
Je nach nach dem einfach beim Installieren die andere Festplatte angeben.Wenn meine alte ssd dann voll ist und ich ein spiel installiere was 100 GB verbraucht wird dann die ssdm. 2 mit dem Speicher belegt