Hey Leute, meine Mama braucht einen Office PC, er soll wirklich nur zum schreiben von E-Mails und Word Dokumenten genutzt werden. Vielen Dank schon mal!
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben? max. 400€
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? PC, Bildschirm (24"), Bluetooth Maus und Tastatur, Lautsprecher
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? E-Mails schreiben, Office Nutzungen, eventuell ein Youtube Video schauen
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop? Office, Surfen im Browser
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Schlicht ohne Beleuchtung
- Besondere Anforderungen: Minisystem/Klein
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen? Ich baue ihn zusammen
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? 120GB SSD
Mit freundlichen Grüßen
Crabman
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben? max. 400€
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? PC, Bildschirm (24"), Bluetooth Maus und Tastatur, Lautsprecher
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? E-Mails schreiben, Office Nutzungen, eventuell ein Youtube Video schauen
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop? Office, Surfen im Browser
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Schlicht ohne Beleuchtung
- Besondere Anforderungen: Minisystem/Klein
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen? Ich baue ihn zusammen
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? 120GB SSD
Mit freundlichen Grüßen
Crabman