AVolute SS3Vad.sys / Vanguard hat Probleme mit der Datei

BlxckgamingYT

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 26, 2019
501
76
Hi wie behebe ich diesen Fehler oder für was ist diese System Datei Notwendig? Immer wenn ich mein pc starte kommt der Fehler das Vanguard etwas Blockiert & dann kommt immer diese datei

Für was ist die? & kann ich die einfach löschen das alles funktioniert oder braucht das irgendwie meine Hardware weil das ja irgendwie ein treiber ist

Danke falls mir da jemand helfen kann ich verzweifel an dem scheiß :(
Doppelpost zusammengeführt:

habe jetzt herausgefunden das das für Sonic Studio ist von meinem ASUS Mainboard
Kann ich das einfach Deinstallieren dann oder gibts da wieder Probleme?
Doppelpost zusammengeführt:

Habe das jetzt Deaktiviert, bekomme kein Fehler mehr allerdings bekomme ich jetzt den Fehlercode VAN9005 von Vanguard .-.
 

Anhänge

  • WhatsApp Bild 2024-07-10 um 15.22.33_1c4a29f9.jpg
    WhatsApp Bild 2024-07-10 um 15.22.33_1c4a29f9.jpg
    273,2 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

BlxckgamingYT

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 26, 2019
501
76
Ah also sollte ich
moin YT. Hast du fTPM und secure Boot im Bios aktiv? Einige Game brauchen diesen Mist.
Moin, fTPM wollte ich aktivieren aber der sagt mir dann immer irgendwas mit das ich neue cpu verwende & ich mit Y bestätigen soll oder mit N ablehnen kann & normal hochfahre

Deswegen hab ich das auf aus gelassen weil hab mit bios so absolut nix am Hut & will da ned irgendwas umstellen von dem ich 0 ahnung habe hahah
Doppelpost zusammengeführt:

Hab schnell auf google nachdem gesucht was bei mir kommt & es dürfte das hier sein oder so ähnlich zumindest bin mir aber zu 90% sicher das es mir das immer anzeigt
 

Anhänge

  • Screenshot_20240713_033602_Chrome.jpg
    Screenshot_20240713_033602_Chrome.jpg
    581,7 KB · Aufrufe: 3