Hallo zusammen,
hat jemand zufällig eine Idee, was ich hier verbessern könnte? An sich kann ich FAST alles normal spielen, aber auf nicht sehr hohen Einstellungen & nervigen Fps-Drops. Zum Beispiel wie Warzone, RDR2, Black Desert Online usw.
Spielen tue ich auf einem AOC 27G2U, 144hz Monitor
Ich selber vermute, dass ich einfach nur meine Grafikkarte erneuern sollte. Möchte aber jetzt auch nicht so viel ausgeben, auch wenn ich mir im Klaren bin, dass alles gerade teuer ist.. Ich wäre bereit so ca. 700 € zu zahlen.
Wäre für alle Vorschläge offen.
Verbaut ist:
Prozessor: AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor, 3701 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)
GPU: NVIDIA GeForce GTX 1070 Ti
Mainboard: Gigabyte B550 Aorus Elite V2 So.AM4 ATX Retail
RAM: 16GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16 Dual Kit
SSD: Samsung SSD 860 EVO 500GB
Netzteil: 650 Watt Corsair
Danke schonmal im voraus & einen guten Rutsch ins neue Jahr.
hat jemand zufällig eine Idee, was ich hier verbessern könnte? An sich kann ich FAST alles normal spielen, aber auf nicht sehr hohen Einstellungen & nervigen Fps-Drops. Zum Beispiel wie Warzone, RDR2, Black Desert Online usw.
Spielen tue ich auf einem AOC 27G2U, 144hz Monitor
Ich selber vermute, dass ich einfach nur meine Grafikkarte erneuern sollte. Möchte aber jetzt auch nicht so viel ausgeben, auch wenn ich mir im Klaren bin, dass alles gerade teuer ist.. Ich wäre bereit so ca. 700 € zu zahlen.
Wäre für alle Vorschläge offen.
Verbaut ist:
Prozessor: AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor, 3701 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)
GPU: NVIDIA GeForce GTX 1070 Ti
Mainboard: Gigabyte B550 Aorus Elite V2 So.AM4 ATX Retail
RAM: 16GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16 Dual Kit
SSD: Samsung SSD 860 EVO 500GB
Netzteil: 650 Watt Corsair
Danke schonmal im voraus & einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Zuletzt bearbeitet: