Auf amd warten?

Anti

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
45
28
Hallo,
Ich habe vor mir so etwa im juli meinen ersten pc zu bauen. Vllt habt ihr ja auch schon von ryzen 3000 und navi gehört. Deshalb frage ich mich: soll ich dann noch auf den launch warten?

11158

Stammgast II
Nov 23, 2018
463
294
Wenn du etwa im Juli den PC bauen willst, solltest du generell erstmal bis kurz vor dem Zusammenbauen warten, bis du die Hardware kaufst.

Thomas

Aktives Mitglied
Nov 15, 2018
53
32
Leute. Lest doch einfach mal im Forum andere Beiträge durch und eröffnet nicht dauernd Doppelposts zum ein und selben Thema. das nervt komplett ab.

11158

Stammgast II
Nov 23, 2018
463
294
Wenn du sowieso schon bis Juli warten möchtest, warum erstellst du dann jetzt schon den Thread? Dann warte doch auch mit dem Thread bis Juni... Denn aktuell weiß man noch nichts über die neuen Ryzens.
Navi kommt sowieso viel später als Mitte 2019.

Notagain

Neuling
Jan 28, 2019
2
2
Die Ryzen Gen. 3 werden aller Wahrscheinlichkeit zur Computex vorgestellt (28.05.-01.06) so wie immer. Daher solltest du im Juli in der Lage sein die zu erwerben. Wenn du dir im Juli einen Pc bauen willst kauftst du dir natürlich auch alle Komponenten erst im Juli, es sei denn du hast eine konkrete Befürchtung, dass Bauteil xy dann sehr teuer sein wird. (Bei SSD und Ram ist ja schonmal ein Preisverfall erwartet). Da NAVI frühestens Ende 19 erscheint kannst du natürlich darauf nicht warten.