Hallo Zusammen.
Ich bin neu hier und hatte mich mit einem Problem bereits in einem anderem Forum gewendet. Meine USB 3 Treiber funktionieren
nur bedingt und ich muss sie jedes Mal wieder installieren. Den Rechner immer neustarten und hoffen das die USB3-Anschlüsse
wieder funktionieren. Die dort angebenen Tipps haben leider nichts gebracht und aus diesem Grund möchte ich folgende Komponenten
neu kaufen.
Ich arbeite viel mit Office-Progs, Internet, Download, Upload etc.
Zur Zeit habe ich einen
- M5A97 R2.0
- AMD FX-6350 Socket AM3+ (942) 6 Kerne
- 32 GB RAM
- NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
- SSD PLatten von Samsung oder Crucial und mehrere SATA-Platten
Ich möchte mir folgendes neu zulegen:
- Motherboard
- Lüfter
- RAM ( 32 GB )
- CPU ab 8 Kerne
- ab 250 GB M2 Platte ( kommt nur OS und Progs drauf ) deswegen wird keine " Große " benötigt
- Case mit mind. 6 Schubfächern für Festplatten für den schnellen Tausch von Festplatten ( raus und die nächste sofort wieder rein )
Den Rest möchte ich gerne in den Rechner verbauen.
Tausend Dank für eure Hilfe und Zusammenstellung der von Euch empfohlenenen Komponenten.
Freue mich auf eure Antwort.
Danke und Gruß
Doktor No
Ich bin neu hier und hatte mich mit einem Problem bereits in einem anderem Forum gewendet. Meine USB 3 Treiber funktionieren
nur bedingt und ich muss sie jedes Mal wieder installieren. Den Rechner immer neustarten und hoffen das die USB3-Anschlüsse
wieder funktionieren. Die dort angebenen Tipps haben leider nichts gebracht und aus diesem Grund möchte ich folgende Komponenten
neu kaufen.
Ich arbeite viel mit Office-Progs, Internet, Download, Upload etc.
Zur Zeit habe ich einen
- M5A97 R2.0
- AMD FX-6350 Socket AM3+ (942) 6 Kerne
- 32 GB RAM
- NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
- SSD PLatten von Samsung oder Crucial und mehrere SATA-Platten
Ich möchte mir folgendes neu zulegen:
- Motherboard
- Lüfter
- RAM ( 32 GB )
- CPU ab 8 Kerne
- ab 250 GB M2 Platte ( kommt nur OS und Progs drauf ) deswegen wird keine " Große " benötigt
- Case mit mind. 6 Schubfächern für Festplatten für den schnellen Tausch von Festplatten ( raus und die nächste sofort wieder rein )
Den Rest möchte ich gerne in den Rechner verbauen.
Tausend Dank für eure Hilfe und Zusammenstellung der von Euch empfohlenenen Komponenten.
Freue mich auf eure Antwort.
Danke und Gruß
Doktor No