ASUS ROG Strix Z390-E Gaming Mainboard mit MSI GraKA?

Christian1990

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 29, 2020
31
17
Hallo,
innerhalb von kurzer Zeit habe ich erneut eine Frage :D

Und zwar nachdem mir im ersten post geholen wurde, würde ich nun gerne wissen ob das so sinn macht.
Ich habe nun folgendes zusammengestellt:
CPU: Intel I9-9900K
Mainboard:Asus ROG Strix Z390-E Gaming Mainboard
Graka: MSI GeForce RTX 2080 TI GAMING X TRIO
Lüfter: be quiet! Dark Rock Pro 4

Denke die anderen teile sind für meine frage irrelevant..
Meine Frage ist nun, passt das Asus Mainboard mit der Graka von MSI gut zusammen?! oder sollte ich lieber ein MSI Mainboard holen?!

Gruß Christian
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.436
5.489
Also,
Was heißt den gut zusammen?
Gehen wird sie, aber ich weiß net, ob das mit der Rgb Beleuchtung dann noch klappt.
 

Christian1990

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 29, 2020
31
17
je nachdem welche Austattung du benötigst, würde ich eh zum Gaming Edge oder dem Tomahawk Board tendieren.


Mit welcher begründung? also ich bin auf dem Gebiet eher ein Neuling und lese mir mein wissen an. Also müsste ich genau wissen wie du das meinst. Mir ist wichtig das die Komponenten gut zusammen arbeiten und bis auf die Anzahl der Anschlüsse erkenne ich da jetzt keinen großen unterschied

Also,
Was heißt den gut zusammen?
Gehen wird sie, aber ich weiß net, ob das mit der Rgb Beleuchtung dann noch klappt.


Okay danke dir
 

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Mit welcher begründung? also ich bin auf dem Gebiet eher ein Neuling und lese mir mein wissen an. Also müsste ich genau wissen wie du das meinst. Mir ist wichtig das die Komponenten gut zusammen arbeiten und bis auf die Anzahl der Anschlüsse erkenne ich da jetzt keinen großen unterschied

Du hast es erfasst. Der einzige große Unterschied wäre der Preis 😁