Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo!
Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit einer Asus ROG Strix Vega 56 hat. Oder generell mit ROG Strix Modellen. Wie ist die Lautstärke bzw. die Temperatur?
Danke im Voraus
Ich habe Mal gelesen, dass es bei den älteren Vega 56 von Asus (Arez&ROG sind baugleich) Probleme gab. Jetzt sollten sie allerdings tadellos funktionieren
Ich habe Mal gelesen, dass es bei den älteren Vega 56 von Asus (Arez&ROG sind baugleich) Probleme gab. Jetzt sollten sie allerdings tadellos funktionieren
Ich weiß nicht ob es Tests gibt, aber von der GPU werden halt einfach die neuen Karten unter altem Namen verkauft. Kann aber auch sein dass du einen Altbestand bekommst
Ich weiß nicht ob es Tests gibt, aber von der GPU werden halt einfach die neuen Karten unter altem Namen verkauft. Kann aber auch sein dass du einen Altbestand bekommst
Naja aber woher weiß ich das ich überlege nämlich gerade ob ich mir die Asus Vega 56 kaufen oder die saphiere Pulse(bei der da die Speicher ziemlich kalt bleiben .)