ASUS Aura Plugin in iCue funktioniert nicht.

Aron

Stammgast II
Dez 5, 2019
295
160
Moin,
ich habe wie in der anleitung beschrieben(https://forum.corsair.com/v3/showthread.php?t=192965) das ASUSPlugin für iCue installiert, mein MB wird mir aber nicht wie beschrieben angezeigt.
Ich habe alles mehrfach geprüft und wiederholt.

Wenn du alles installiert hast, dann öffne Asus Aura und klicke dann oben rechts neben dem Kreuz zum schließen auf aktualisieren. War bei mir auch aber bei mir war es der Ramspeicher, aber das Feature gibt es schon länger. Nach dem aktualisieren war dann der Arbeitsspeicher sichtbar. Habe meins ca. Nov - Dez installiert.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Wenn du alles installiert hast, dann öffne Asus Aura und klicke dann oben rechts neben dem Kreuz zum schließen auf aktualisieren. War bei mir auch aber bei mir war es der Ramspeicher, aber das Feature gibt es schon länger. Nach dem aktualisieren war dann der Arbeitsspeicher sichtbar. Habe meins ca. Nov - Dez installiert.
Wieso haben sie es dann auf CES angekündigt? o_O"

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Keine Ahnung, ich habe meinen Speicher im Herbst gekauft und bin dann auf die Software aufmerksam geworden. Konnte oder kann man auf der Seite von Corsair runterladen.
Ja hier geht es aber um das Plugin das über Corsairs iCue auch Asus Mainboards gesteuert werden können,
laut Corsair bei der CES geht das quasi erst seit jetzt.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak