Gelöst Asus Armoury Crate GPU Update

xTheKyuubi

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 8, 2022
8
0
Hallo,
ich versuche in Asus Armoury Crate meine RTX 3070ti Rog Strix zu updaten damit ich die Beleuchtung wieder einstellen kann, doch jedes mal schlägt es fehl. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung sondern nur ein rotes Ausrufezeichen neben dem "Installieren" Button. Kann mir irgendjemand vielleicht mit dem Problem helfen?
Habe das Programm auch schon mehrmals neu installiert.
Anbei noch ein Screenshot aus Armoury Crate
Anmerkung 2022-08-01 010113.png
Schonmal vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet:

xTheKyuubi

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 8, 2022
8
0
Ich habe vergessen zu erwähnen dass ich das schon mehrmals getan habe.
Trotzdem danke

Simon 989

Stammgast III
Mai 10, 2021
599
102
Klick mal auf den kleinen Pfeil nach unten der rechts ist. Da steht dann ja vielleicht die Fehlermeldung
Hier:
E2EB317B-79D4-42F7-8F3D-B7365EE66256.jpeg

xTheKyuubi

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 8, 2022
8
0
Leider nein dort sind nur ältere Versionen aufgelistet mit denen ich auch nichts machen kann. Bei Gelegenheit werden ich auch davon noch einen Screenshot hinzufügen.

Bannana

Stammgast I
Sep 1, 2020
171
121
Bei Software Problemen hatte ich damals den Kundendienst bei Asus angeschrieben, damals wurde mir via Mail ein Link zugesendet wo ich das Programm darüber installiert habe, und danach hat es bei mir funktioniert.

Der Kundendienst ist Telefonisch und Via E-Mail erreichbar, würde mein Glück auf jeden Fall auch da versuchen.

Hast du auch die Software richtig deinstalliert bevor du diese wieder neu installiert hast?

Werden dir noch mehr Fehlermeldungen angezeigt bist auf die Screenshots die du uns gesendet hast?

xTheKyuubi

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 8, 2022
8
0
Danke für die Antwort, dann werde ich es auf jeden Fall mal beim Kundendienst versuchen.

Ich denke dass ich das Programm richtig deinstalliert habe oder ist es falsch das über die Systemsteuerung zu machen.

Das ist die einzige Fehlermeldung.