Ja, wie denn auch? Wenn du keine Augen hast kannst du auch nicht sehen^^mir wird Wlan nicht angezeigt ):
Ja wie wohl? Wo keine WLAN-Antenne, da kein WLAN-Signal. Logisch oder?Wie meinst du das?
Manchmal musst du noch den Treiber installieren(ist auf CD dabei, könnte ich dir im Notfall per ZIP schicken)kann man den dann in ein ganz normalen Usb anschluss beim Mainboard stecken und muss ich dann noch etwas installieren oder funktioniert das dann direkt?
Der stick ist am einfachsten. Geht auch komplizierterAber eine andere Variante als das zu kaufen gibts nicht oder?
Nö, wieso sollte es. Das Pro 4 hat kein Wlan oder Bluetooth. Wenn du das unbedingt brauchst, dann musst du dich erst zwischen intern oder extern entscheiden.
[/QUOTE
Nö, wieso sollte es. Das Pro 4 hat kein Wlan oder Bluetooth. Wenn du das unbedingt brauchst, dann musst du dich erst zwischen intern oder extern entscheiden.
Ja, logisch sind die damit gemeint.Wenn mit extern die Usb Anschlüsse draußen am Mainboard gemeint sind dann extern
Ja wie wohl? Wo keine WLAN-Antenne, da kein WLAN-Signal. Logisch oder?
Kauf dir nen Aoyool 1200 AC auf Amazon für ca. 20€. Habe den selber, der ist echt top, nur für nen Hackintosh eher mäßig zu gebrauchen. Ansonsten klasse.