asrock b450 pro4 treiber hilfe benötigt

Ainznoyaiba

Stammgast III
Themen-Ersteller
Aug 21, 2019
557
221
  1. Gebt euer Mainboard Modell in die Google Suchleiste ein und wechselt auf die Herstellerseite.
  2. Unter dem Download Bereich findet Ihr nun die für euch vorgesehenen Treiber
ist das hier die richtige seite oder die hier seite2 für schritt 2? wenn ja was soll ich auswählen und wieso steht da ganz rechts China?

Zuletzt bearbeitet:

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.639
10.279
Wenn es keine Probleme gibt, hat Windows alle Board Treiber in einer ausreichend aktuellen Version selbst bezogen und eine zusätzliche Installation von Treibern die sich auf das Mainboard beziehen ist nicht notwendig.

Auf der Rechten Seite hast du pro Tabellenzeile zwei unterschiedliche Doenloadserver, zum einen "Global" und zum anderen "China".
Die Namen sollten mit der Information, dass es sich hierbei um die Doenloadserver für die Treiber und Programme handelt selbst erklärend sein.

Ainznoyaiba

Stammgast III
Themen-Ersteller
Aug 21, 2019
557
221
Wenn es keine Probleme gibt, hat Windows alle Board Treiber in einer ausreichend aktuellen Version selbst bezogen und eine zusätzliche Installation von Treibern die sich auf das Mainboard beziehen ist nicht notwendig.

Auf der Rechten Seite hast du pro Tabellenzeile zwei unterschiedliche Doenloadserver, zum einen "Global" und zum anderen "China".
Die Namen sollten mit der Information, dass es sich hierbei um die Doenloadserver für die Treiber und Programme handelt selbst erklärend sein.
ja aber wo kann ich das nach sehen? in meinen dateien finde ich nur die, die ich selber gedownloaded habe von radeon für cpu und grafikkarte treiber.
beim windows update bin ich auf dem neusten stand, also ist alles installiert worden? nur wieso kommt nichts wenn ich f2 drücke, komme nicht in bios