AsiaHorse Lüfter gut?

hiiiiii

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2020
37
3
Moin,
wollte mal Fragen ob die AsiaHorse Lüfter gut sind oder ob man da mehr Geld in die Hand nehmen sollte für bessere Lüfter?
Edit: Es handelt sich um die AsiaHorse FS-9002
Doppelpost zusammengeführt:

Einige sagen halt, dass sie nicht gut sind und einige loben sie... Ich will halt leise Lüfter und weiß einfach nicht ob die leise sind. Wollte ja eig. die Wing Boost 3 nehmen und bin nur rein Zufällig auf die AsiaHorse gestoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:

OneFelix

Stammgast III
Dez 31, 2020
834
995
Moin,
wollte mal Fragen ob die AsiaHorse Lüfter gut sind oder ob man da mehr Geld in die Hand nehmen sollte für bessere Lüfter?
Edit: Es handelt sich um die AsiaHorse FS-9002
Doppelpost zusammengeführt:

Einige sagen halt, dass sie nicht gut sind und einige loben sie... Ich will halt leise Lüfter und weiß einfach nicht ob die leise sind. Wollte ja eig. die Wing Boost 3 nehmen und bin nur rein Zufällig auf die AsiaHorse gestoßen.
Allein schon der Name sagt nichts Gutes. AsiaHorse...kenn ich nicht, das dürfte China-Schrott sein. Greif da lieber zu den WingBoost.
 

hiiiiii

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2020
37
3
Ok danke, dachte es mir eig. schon aber hab mal lieber nachgefragt xD Muss ja nicht alles gleich Schrott sein, das auch China kommt, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher und kaufe mir die Wing Boost